29. April 2024, 15:42:41 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

By Blackburn


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

:)
naja wird ein echtes kopf an kopf rennen :D
spannenderes gibt es nicht...

Blackburn

Zitat von: vhyper am 20. April 2005, 14:23:19 Uhrnaja wird ein echtes kopf an kopf rennen :D

So lang unser Kopf am Ende vorne ist ;)
By Blackburn


Schwermetaller

Werd mich bemühen, dass das derzeitige Umbauprojekt bald fertig ist, dann arbeiten zwei 2,2G AMDs für dieses Battle. Allerdings nicht 24/7. Aber wie bereits schon oft gesagt: Kleinvieh macht auch Mist!  :moped:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

der-guru


Schwermetaller

Bestellt und geliefert ist schon alles! Es mangelt leider am Faktor "Zeit" - hier der derzeitige Bearbeitungszustand:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Hola...netter Flush gestern: 27.726 WUs  :D

Allerdings hat Keyfinder gestern 9.361 WUs geflusht. Sonst kommen nur wenige WUs von ihm täglich. Der letzte große Flush von 52k war am 10.03.05. Somit gehe ich davon aus, dass die WUs zur Hälfte vor dem 02.04.05 gebunkert wurden.

http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=423595

Ich werde TeamBVD diesen Vorschlag unterbreiten. Somit müssen wir von unseren gestrigen WUs 4680 abziehen.  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Schade, daß sie nicht gelten. Aber wir werden es trotzdem schaffen.

@Schwermetaller
Ist das runde Teil (man sieht ja nur die Hälfte) unten ein Schwungrad ? Ich wußte gar nicht, daß man diese heute wieder braucht.
         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Zitat von: gandal am 21. April 2005, 17:37:28 Uhr
@Schwermetaller
Ist das runde Teil (man sieht ja nur die Hälfte) unten ein Schwungrad ? Ich wußte gar nicht, daß man diese heute wieder braucht.
Ich würde sagen, das sind Schläuche.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schwermetaller

Och menno! Wollte dem gandal gerade weiß machen, dass ich mir da ne kleine Wassermühle zum Mehl mahlen eingebaut hätte und das wäre das Mühlenrad. Na gut, is'n Verbindungsschlauch für die beiden Radiatoren im Keller.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Ich bunker auch gerade, und ich werd wieder im Mai flushen!
Ich hab bis dahin ca 1200WUs!
Zählen die dann auch net??

vhyper

doch sie zählen weil du erzählst ja schon seit tagen das du welche bunkerst und du ja dein bunkert nach battle beginn gestartet hast

Casemodder


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Spider-Mann

Also ich hatte gedacht, die Schläuche wären für den Turbolader der Festplatte oder der CPU gewesen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

cyb3rR


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau