29. April 2024, 18:34:19 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Entweder sind sie bei BVD völlig demotiviert worden, oder die wollen besch***en  ;D

Zitat von: cyb3rR am 22. April 2005, 01:34:27 Uhr
NOS-Injection für die CPU

Endlich mal einer mit technischem Verständnis.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder


vhyper

Zitat von: Schwermetaller am 22. April 2005, 07:54:50 Uhr
Entweder sind sie bei BVD völlig demotiviert worden, oder die wollen besch***en ;D

Endlich mal einer mit technischem Verständnis. ;)

dann aber mit turbolader chiptuning und erweiterter wasserkühlung :D

Schwermetaller

Zitat von: vhyper am 22. April 2005, 13:21:25 Uhr
dann aber mit turbolader chiptuning und erweiterter wasserkühlung :D

...sowie poliertem Ansaugtrakt, Fächerkrümmer und Tieferlegung  :baicon7:

Zitat von: Casemodder am 22. April 2005, 12:31:22 Uhr
Wahrscheinlich bunkern die!??

Das haben sie bei dir abgeguckt  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

@tyco
sind das die bereinigten Zahlen, oder muß man da noch was abziehen ?
         
Real Programmers code in binary

der-guru

ich frag mich ja die ganze zeit warum man sich aufgrund des battles nicht mal verkneifen kann zu bunkern wenn man genau weiss das es probleme mit dem anrechnen geben könnte. ist doch viel zu schade um jede wu die wegen sowas nicht zählt.

(gilt natürlich nicht für die rechner an die man nicht ohne weiteres rankommt ;O) )




mfg
guru

hilla

abgezogen wird nur wer vor dem beginn des battles gebunkert hat... so wie ich...  :-[

vhyper


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

sicher nur die die vorher gebunkert haben. Es klebt aber ja leider kein
Zettel mit Zeitangabe der Berechnung an jeder WU sodass das ganze
wenn überhaupt dann ungefährangaben sind was vorher und was nachher
gerechnet wurde.


wie auch immer...


guru

tyco

Gute 9% haben wir Vorsprung. Aber das Battle dauert noch lange. Da kann noch manche Überraschung kommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

sicherheitshalber sollten wir einfach auf 115% weitermachen *g*

TMK

Bei knapp 88 Mio. WUs Vorsprung mache ich mir da weniger sorgen!  ;)

Casemodder


tyco

24. April 2005, 17:50:19 Uhr #135 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 17:56:10 Uhr von tyco
Zitat von: TMK am 24. April 2005, 17:28:23 Uhr
Bei knapp 88 Mio. WUs Vorsprung mache ich mir da weniger sorgen! ;)

??? ??? ??? Ich sehe nur 38 kWUs an Vorsprung. Das können die locker an einem Tag aufholen.  ::)

Edit: Oh, kleiner Fehler in meiner Exceltabelle. Wir haben nicht 100.006.745 sondern nur 10.006.745 WUs.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


tyco

25. April 2005, 17:56:35 Uhr #137 Letzte Bearbeitung: 25. April 2005, 17:58:58 Uhr von tyco
Die Überraschung ist da.  :(

Mein Account wurde gecheatet. Nicht von mir ..... aber immerhin. Es waren 86.566 WUs nach meiner Rechnung. Die habe ich von unserem gestrigen Ergebnis 15.507 WUs abgezogen.  Obwohl ich ja erstmal bei Distri nicht gelistet bin und auch zurzeit nicht weiß wie es weitergeht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

25. April 2005, 18:03:18 Uhr #138 Letzte Bearbeitung: 25. April 2005, 18:05:13 Uhr von Blackburn
Oh das ist hart. Aber das wird wieder!
By Blackburn


TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau