29. April 2024, 10:53:50 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der-guru

ob der evtl bock auf hwe-joinen hat ?! *lol*

das is schon heftig





hilla

das ist echt scharf  ;D nich das der am ende wieder einen cheat client laufen hat....  >:(

Maskenmann

So Jungs ich bunkere ab Heute mit meinen beiden Mini Macs bis zum 03.06.2005, das müsste eigentlich nicht gegen die Regeln verstoßen oder? Weil ich ja erst nach dem Battle angefangen habe.

Gruß

Maski

tyco

Zitat von: Maskenmann am 01. Mai 2005, 16:17:58 Uhr
So Jungs ich bunkere ab Heute mit meinen beiden Mini Macs bis zum 03.06.2005, das müsste eigentlich nicht gegen die Regeln verstoßen oder? Weil ich ja erst nach dem Battle angefangen habe.

Das passt schon!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Oh, Frühaufsteher.
Dann sind wir ja bald wieder dran. Hoffentlich haben die nicht zuviel gebunkert.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

@Maseknmann

bunkerst ganz genau bis am 3.6?? Weil dann könnt ich auch an dem Tag wieder flushen! (5k hoffentlich)

tyco

Zitat von: Casemodder am 02. Mai 2005, 17:19:09 Uhr
@Maseknmann

bunkerst ganz genau bis am 3.6?? Weil dann könnt ich auch an dem Tag wieder flushen! (5k hoffentlich)

Mach es lieber an einem anderen Tag. Bunkern wird ja nicht so gern gesehen von TeamBVD....aber zumindest geduldet, solange es sich um einzelne kleine Flushdays handelt.

Was Du vorhast.....kann eventuell als Teambunkern verstanden werden. Flush doch am 2.6. oder 4.6. Wir wollen uns doch selbst keine unnötigen Probleme schaffen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

OK!

Ich werd dann etwas später (also wenn ich die 5k zusammen hab) wieder flushen! --> in ca. 8Wochen

tyco

Zitat von: Casemodder am 02. Mai 2005, 19:31:20 Uhr
Ich werd dann etwas später (also wenn ich die 5k zusammen hab) wieder flushen! --> in ca. 8Wochen

Mach das!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

Da haben die aber viel geflusht... das holen wir gleich mal wieder ein ^^
By Blackburn


tyco

Zitat von: Blackburn am 03. Mai 2005, 13:54:43 Uhr
Da haben die aber viel geflusht... das holen wir gleich mal wieder ein ^^
.....mit Ansage!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DeeJay


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Maskenmann

Ja ich flusche genau am 03.06.05 eine *größere menge* (nur die Beiden Mini Macs..) was heißt nur? *G*

mfg

Steven

PS: Urlaub :D

Schwermetaller

Zitat von: Maskenmann am 04. Mai 2005, 20:34:07 Uhr
PS: Urlaub :D

[neid] Hast du's gut [/neid]  ;) Urlaubssperre bis einschließlich letzte Juli-Woche  >:(





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Maskenmann

Aber nur Donnerstag und Freitag ;), Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist Quattag (gibts wohl nur beim bund das wort *G*)

Zu dem Flusch: Es liegt leider daran, das ich erst wieder in der ersten Woche im Juni an die beiden Mini Macs rankomme. Und dort staut sich eine gewisse summe schon zusammen.. 15k aufwärts... Sollte BVD etwas dagegen haben, kann ich es leider nur so begründen, als Soldat hat man leider nicht immer die möglichkleit jeden Tag zu fluschen, oder halt am WE nach hause zukommen.

gruß

maski

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

06. Mai 2005, 16:17:23 Uhr #179 Letzte Bearbeitung: 06. Mai 2005, 16:20:19 Uhr von gandal
 :top:
Das ist Okay.  ;D

:ratz: Wir habe es in 16 Tagen aufgeholt :victory:

:saeufer:


Edit
Was macht eigentlich Meister Unhold ?
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau