29. April 2024, 17:38:17 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK


Blackburn

By Blackburn


Casemodder


tyco

Zitat von: gandal am 06. Mai 2005, 16:17:23 Uhr
Was macht eigentlich Meister Unhold ?

Er meldet sich nicht mehr! Schade...dabei hatte er einen so tollen Start hingelegt.  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heute rechne ich mit einem ordentlichen Muttertagsflush!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


Keyfinder

Meine magische schwarze Kugel sagt uns ein dickes Plus für morgen voraus.  ;D

Bjoern

dafür haben wir gestern aber gnadenlos zurückgeschlagen ^^ +8027  O0 :o O0



tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 11. Mai 2005, 15:26:59 Uhr
Die Differenz ist doch 7997.


Wir wollen doch nicht besch****en!  ;D

Unsere YesterdayWUs - YesterdayWUs von TeamBVD also....

22.387 - 17.082 = 5.305  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

 :banghead:

Mööööp hab den 10. gerechnet.
Wer kann mir das Lesen beibringen ?

         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Also 14035 sind nicht der Hit.
Haben die ihre gesammelten Wochenbunker geöffnet. Da gibt es scheinbar auch welche, die nicht dauernd an ihre Rechner rankommen.

         
Real Programmers code in binary

Bjoern

Hauptsache das hoch hält nicht an bei denen  :P, aber übers WE lassen die bislang immer stark nach



hilla

leider haben unsere holländischen freunde einen starken crunsher  dazu gewonnen... "bredep floppus edpro" heute hat er schon 9554 und gestern 10575 wu's beigesteuert...  :o

Casemodder


tyco

Zitat von: hilla am 12. Mai 2005, 21:46:21 Uhr
leider haben unsere holländischen freunde einen starken crunsher  dazu gewonnen... "bredep floppus edpro" heute hat er schon 9554 und gestern 10575 wu's beigesteuert...  :o

Neu dabei ist Floppus aber nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau