29. April 2024, 11:17:54 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bluelight

klärt mich mal kurz auf worums geht... war lang nich mehr da.

bin auch nicht mehr in der Firma angestellt, deshalb läuft bei mir auch nur noch mein Client zuhause... nix mehr mit den großen Paketen  :-\

tyco

Grosse Pakete brauchen wir zwar auch, aber nicht von jedem. Wichtiger ist das viele Teammitglieder treu flushen.

Worum es geht? Wir battlen mit dem holländischen TeamBVD darum, welches Team bis zum 30.09.2005 die meisten WUs flusht. Momentan liegen wir leicht zurück (-2,3 %).  :(

Mit vereinten Kräften können wir es schaffen.  8)

Ach.....nebenbei geht es noch um 10.000 WUs.....kassieren oder verlieren.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Zitat von: Blackburn am 16. Mai 2005, 13:12:09 Uhr
Wir haben doch so viele bei HWE, was tun die denn alle? :(

Ja, was machen wir!


Ich lass meinen PC jetz eh schon von 6Uhr früh bis ca. 23Uhr lafuen! 24h Stunden ghet nicht da ichs "leise" haben will wenn ich schlaf *gg* Ich habs eh schon verucht aber da wach ich dann meistens so um 2Uhr auf und dreh diese "sch*** Kiste" ab (nicht Wörtlich nehmen) weils mich dann nicht wieter schalfen lesst *gg*!!

Ich bin schon auf dei Stromrechnung gespannt!

Maskenmann

Es kommen noch 2x Pentium M 1400Mhz und ein P4 2400Mhz hinzu. Dafür fällt der PIII 500 von mir weg (schöner Tausch *G*)

Ab Morgen/Übermorgen rechnen die.

mfg

Maski

tyco

Zitat von: Maskenmann am 17. Mai 2005, 10:15:08 Uhr

Ab Morgen/Übermorgen rechnen die.


Toll!  :D  Hier sind die Stats von gestern. Leider sind sie nicht komplett. Der Rest wird morgen in den Stats erscheinen.

http://n0cgi.distributed.net/cgi/planarc.cgi?user=bovine&plan=2005-05-17.02:40
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Zitat von: Maskenmann am 17. Mai 2005, 10:15:08 Uhr
Dafür fällt der PIII 500 von mir weg



einen P3??
WIe viel WUs schafft der denn pro day?? 30??
Das Zahlt sich ja echt nicht aus!
Weil ich könnt ja meinen P3 800Mhz ja auch Tag und nacht renen lassen! Aber zahlt sich das aus?? Is ja eh nur ur wenig!

Maskenmann

Der rechner stand auf arbeit rum, und ist eh 24/7 gelaufen. Vondaher lies ich ihn einfach laufen.

Die 2xPentium M und den 2,4ghz P4 kann ich erst nächste woche anschliessen. Muss alles einwenig vorbereiten, aber aufjedenfall laufen die dann auch 24/7.

mfg

Maski

vhyper

Zitat von: Casemodder am 17. Mai 2005, 19:29:55 Uhr
einen P3??
WIe viel WUs schafft der denn pro day?? 30??
Das Zahlt sich ja echt nicht aus!
Weil ich könnt ja meinen P3 800Mhz ja auch Tag und nacht renen lassen! Aber zahlt sich das aus?? Is ja eh nur ur wenig!

ich denke mehr als "kleinvieh macht auch mist" muss ich nicht sagen ?!?

tyco

Also morgen müssen wir aber mal im grünen Bereich landen.....daily zumindest.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: tyco am 18. Mai 2005, 19:48:14 Uhr
Also morgen müssen wir aber mal im grünen Bereich landen.....daily zumindest. ::)

Es geht doch!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Black_Pearl

Hat schon jemand nen neuen Atlon 64X2 am Start !

Ich wollte nur mal wissen, was da so geht (mein AP rechner macht sparsame 38 mKeys/s (Duall 2.5 GHz G5)
und spielt ab Wochenende wieder online im Battle mit.
ich hoffe das bleibt so wie gestern.

Gudi

hab noch keinen damit gesehen... die keyrate sollte sich jedenfalls komplett verdoppeln. ist ja keine mogelpackung wie beim p4-ht... ;)

Casemodder

Zitat von: vhyper am 18. Mai 2005, 14:07:59 Uhr
ich denke mehr als "kleinvieh macht auch mist" muss ich nicht sagen ?!?

Für euch!!

Jetz rennt er P3 800Mhz 24/7! Aber ich muss noch den Nertzteil Lüfter tauschen damit das Ding leiser wird damit meine Schwester gut schlafen kann *gg* !
Weil die hat den PC jetz in ihr Zimmer bekommen!

gandal

         
Real Programmers code in binary

Casemodder

DANKE!  8)

ABer jetz gehts doch nicht! Weil der hängt sich manchmal auf!  :'(
Entweder es liegt an der Graka (weil ich hab sie bis zum abbrenen aufgetaktete und si hat nur einen mini Passiv Kühler drauf und der wird Feuer heiß! - WIRKLICH!! FEUER!  >:D !)
oder es is der CPU weil der is auch nur Passiv gekühlt und der wird auch FEUER  >:D heiß! (wennst 3sec den Finger drauf hältst dann hast einen BRadblase! - Hab selber die erfahrung gemacht  :'( :'( )

Werd vl noch ein par Kühler inebauen! Und ihn dann so leise wir nur möglich machen!


PS: Man bin ich "fürsorglich"  O0

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bjoern

Ich konnte auch noch nen paar Leute gewinnen, hoffe das die jetzt auch fleißig mitrechnen  ;). Potenzial wäre wohl da



hilla

jup das wäre super.. habe hier auch 2 leute dafür gewonnen... rechnen aber leider nicht wirklich viel mit.. aber besser als nix... mir würde noch jemand fehlen mit einem mini mac...   :wink3:  ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Black_Pearl

Lass mal nen Gang hochschalten jetzt !

Also alle Blinker links und vorbei !javascript:void(0);

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau