29. April 2024, 15:34:16 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

In den Stats die TeamBVD erstellt hat fehlt noch der 25.5.05.

http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Da kommen bestimmt wieder ein paar "Offline"-Pakete.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

Moin Moin, in exakt 7 Tagen macht es flusch...... ;)

Die Mini Macs kommen sehr gut vorran ^^

Blackburn

By Blackburn


vhyper

Zitat von: .::TRON::. am 26. Mai 2005, 06:13:54 Uhr
[TRON-DELTA] ist seit Wochen im Bunkermodus... bald kommen einige K's >:D

Zitat von: tyco am 27. Mai 2005, 06:57:16 Uhr
[TRON-DELTA] hat HWE verlassen. :(

*die Welt nicht mehr versteh*

Bjoern




tyco

Zitat von: Bjoern am 27. Mai 2005, 12:24:56 Uhr
ja wieso denn?

Tron hat sich gemeldet und ein Statement abgegeben, dass ich hier aber nicht zitieren möchte, weil es eine private Nachricht war. Vielleicht gibt er oder jemand aus dem Team hier noch eine Erklärung dazu ab.

Nur soviel möchte ich wiedergeben: Es gab wohl ein teaminternes Verlangen nach mehr Abwechslung im RC5-72 Projekt.

Was immer damit gemeint sein kann.  :nixweiss: :oha:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Zitat von: tyco am 27. Mai 2005, 15:41:16 Uhr
Nur soviel möchte ich wiedergeben: Es gab wohl ein teaminternes Verlangen nach mehr Abwechslung im RC5-72 Projekt.

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber um der Sache ein wenig Galgenhumor zu verleihen, interpretiere ich mal sehr frei eine Aussage von Spider-Mann:

...den lieben langen Tag rumsitzen und Kugeln auf dem Abakus hin und her schieben...


Schade ist es natürlich trotzdem, vor allem in Anbetracht der kürzlich gemachten Ansage über das flushen mehrerer kWUs.  :(





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 27. Mai 2005, 16:11:51 Uhr
Schade ist es natürlich trotzdem, vor allem in Anbetracht der kürzlich gemachten Ansage über das flushen mehrerer kWUs. :(

Stimmt! Erst flushen und dann HWE verlassen wäre zumindest ein Abschiedsgeschenk gewesen, denn die WUs hätten für unser Battle gezählt.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobi

Irgendwie werden wir es wohl schaffen müssen auch wenn die Tage wärmer werden hindert das meinen Server nicht auszusetzen und meinen PC erst recht nicht!

Mein Rechner

tyco

Der einzige der bei [TRON-DELTA] noch flusht - das HWE-Urgestein PeaceMan  ;) - is back to the roots.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blackburn

Meine 1,ghz Celeronkiste rechnet jetzt auch 24/7, hat gerade noch nen neuen Platz bekommen :D
By Blackburn


tyco

29. Mai 2005, 11:10:16 Uhr #273 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2005, 08:40:29 Uhr von tyco
Wir konnten den Vorsprung auf 4,06 % ausbauen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Die Stats vom 25.5.05 fehlen hier (http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race) weiterhin. Nun fehlen auch noch die Stats vom 30.05.05.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Zitat von: tyco am 30. Mai 2005, 08:43:45 Uhr
Die Stats vom 25.5.05 fehlen hier (http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race) weiterhin. Nun fehlen auch noch die Stats vom 30.05.05.

*lol*

Und wir holen weiterhin auf! *jubel*

tyco

Der Serverprobleme vom TeamBVD sind anscheinend behoben.

http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

GHN hat heute Flushday!  :o :o :o

.......nicht schlecht Herr Specht!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Oha  :o

..da wird wohl mal wieder locker, lässig die Million geknackt --> Schön, tolle Leistung!  :respekt:

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau