29. April 2024, 16:57:06 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jcliedke

Hey, aber ohne HWE macht das nicht so viel Spaß...
CU Carsten

tyco

Zitat von: jcliedke am 01. Juni 2005, 10:53:56 Uhr
Hey, aber ohne HWE macht das nicht so viel Spaß...
CU Carsten


Wem sagst Du das.... :-\ wir hätten ja gerne mitgemacht.  :P  Übrigens netter Flush von Dir gestern....211 k  :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Immerhin waren wir trotzdem Platz 8 innerhalb von GHN.

Gratz an jcliedke! Absoulut FETT  :headbang:

tyco

Die Stats von gestern...hier noch mit Pie206 und Freunde.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die 6666 von gestern sind aber eine richtig ordentliche Schnappszahl !
Auch am 18.6 ?
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

rofl

sorry mein mega flusch kann sich noch etwas verzögern, meine mini macs weigern sich trotz eindeutigen befehls zu fluschen....

jcliedke

Befehlsverweigerung, und das bei deinem Avatar  ;)
Weil ich nicht alle Clients anfassen wollte, hab ich mir damals ein paar perproxy's eingerichtet...
CU Carsten

Maskenmann

er sagt ordner kann nicht gefunden werden, nur hat der befehl das letzte mal funktioniert. Ich zieh gerade die updates, ich starte dann mal neu, und versuche dann nochmal zu fluschen...

gandal

Hier ist was angekommen.
http://proxy.rc5team.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

ja das war der normale output


nun muss ich über netzwerk flusche... dauert aber gerade ewig....

tyco

Zitat von: Maskenmann am 03. Juni 2005, 17:50:04 Uhr
nun muss ich über netzwerk flusche... dauert aber gerade ewig....

Hauptsache es kommt!  ;)

Bei grösseren Sachen lege ich mir sicherheitshalber vorher eine Kopie an, bevor was in die Hose geht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Bist jetzt ist aber noch nicht viel gekommen. ???
Gerade genug, damit Du BVD alleine platt machen kannst. :weightlifter:

:victory: :lol: :respekt:
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

:P die beiden Mini Macs haben alleine gebunkert ;)

tyco

Zitat von: Maskenmann am 03. Juni 2005, 20:33:13 Uhr
:P die beiden Mini Macs haben alleine gebunkert ;)

Oha, wie lange haben die gebunkert?  :respekt:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

knapp 30 Tage, mehr nicht.


heute bekomm ich die 50k voll.. nun werde ich die mini macs jede 2 wochen melken ;)

Mfg

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

jetzt aber :P

Habe gestern abend rumprobiert, das die Macs wieder fluschen können. Habe es aber nicht geschaft, bis ich einfach jemanden gefragt habe, und feststellen musste das ich die ganze Zeit den falschen befehl verwende *G*

mfg


gandal

Jetzt rummpelt es aber im Karton.
Dank --==EXECUTER==-- haben wir etwas mehr Abstand zum Team BVD bekommen.
Für 100k hat es noch nicht ganz gereicht.
         
Real Programmers code in binary

TMK

Joha...hat uns einen ordentlichen Schub nach vorne gebracht!  :klatschen:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau