29. April 2024, 17:37:47 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: gandal am 06. Juni 2005, 08:39:31 Uhr
Dank --==EXECUTER==-- haben wir etwas mehr Abstand zum Team BVD bekommen.

Hat da etwa noch jemand Mini Macs?  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bjoern

das sieht doch schonmal besser aus  ;D

so kanns weiter gehen



tyco

Zitat von: Bjoern am 07. Juni 2005, 09:58:02 Uhr
das sieht doch schonmal besser aus ;D

so kanns weiter gehen

Irgendwann wird TeamBVD sicherlich auch ihre Offline-Rechner wieder flushen.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bjoern

bestimmt, aber der Vorsprung ist schonmal recht schöm. Es sei den die Bunkern bis zum Schluß und machen nen Millionen Flush ^^

Auserdem gibts bei uns ja auch immer mal wieder größere Flushes



tyco

Hier sind die Stats.....besser spät als nie.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Wir holen ja immer mehr auf!!

Bunker die denn???

Weil das kann ja nicht sein!

Was machen die??

gandal

Wir holen auf ?
Ähhm, wir sind im Moment erstmal vorne.
         
Real Programmers code in binary

Bjoern

Zitat von: gandal am 09. Juni 2005, 00:00:46 Uhr
Wir holen auf ?
Ähhm, wir sind im Moment erstmal vorne.

deutlich hast du vergessen ;)



tyco

Zitat von: Casemodder am 08. Juni 2005, 21:23:55 Uhr

Bunkern die denn???


Ich vermute mal eher nicht bei dem Output. So ca. 20k täglich ist ja auch eine ordentliche Hausnummer. Früher sind wir schon in Jubel ausgebrochen, wenn wir einmal 10k am Tag geschafft haben. Sie sind wohl eher unzufrieden über den Battleverlauf und fragen sich ob das alles so korrekt ist, weil wir unseren Output seit Battlebeginn enorm steigern konnten. Aber wieviel wir auch flushen, sie flushen immer ein paar WUs weniger.  ;D  Aber das wird sich sicherlich auch mal wieder ändern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

333, Du stehst auf Schnapszahlen beim flushen, oder ?
         
Real Programmers code in binary

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: gandal am 09. Juni 2005, 20:29:09 Uhr
333, Du stehst auf Schnapszahlen beim flushen, oder ?

Wie kommst Du jetzt darauf?  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 11. Juni 2005, 10:56:56 Uhr
Naja, gestern war es auch so ...

Ich suche halt immer einen Grund zum Feiern.  :party:

Gestern 1111 WUs und morgen 2222 WUs und dazu hab ich auch noch den Jackpot abgeräumt.  ;D

67. Spiel - Gewinner ist Tyco (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2054)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Spider-Mann

Zitat von: tyco am 11. Juni 2005, 11:11:42 Uhr
Gestern 1111 WUs und morgen 2222 WUs
Und wann flusht du Elftausendelfhundertelf WU´s?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 12. Juni 2005, 00:10:45 Uhr
Und wann flusht du Elftausendelfhundertelf WU´s?

Da wäre der 11.11.2011 hervorragend für geeignet.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Hast du dir Elftausendelfhundertelf schonmal in Ziffern aufgeschrieben?
Wenn nicht solltest du das vorher unbedingt mal tun. ;)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau