29. April 2024, 12:07:16 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Hey, zur Zeit hat unser Team eine dauer-grün-Phase.

Kann von mir aus so weiter gehen. Das sehe ich das Ende des Battle gelassen entgegen. :yeah:

der-guru

12. Juni 2005, 14:52:33 Uhr #321 Letzte Bearbeitung: 12. Juni 2005, 14:54:09 Uhr von der-guru
mich wundert n bisschen das bei denen der output so eingebrochen ist.
das taugt doch nüscht ...

vhyper

Zitat von: der-guru am 12. Juni 2005, 14:52:33 Uhr
mich wundert n bisschen das bei denen der output so eingebrochen ist.
das taugt doch nüscht ...

komisch ist, sind wir schwach sind die schwächer machen wir relativ viel machen sie auch bissel mehr :D

gandal

Der Schnaps ist fällig, das ist klar !

Morgen 4444, übermorgen 5555,  .....
Und glaub ja nicht, Du kannst mit der Steigerung aufhören bevor 11.111 erreicht ist.
Wenn wir Dich nicht hätten.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 12. Juni 2005, 19:44:53 Uhr
Morgen 4444, übermorgen 5555, .....
Und glaub ja nicht, Du kannst mit der Steigerung aufhören bevor 11.111 erreicht ist.

Vergiss es...so groß ist mein Bunker in diesen bunkerlosen Zeiten auch wieder nicht.... ;D  Aber mal schaun was machbar ist.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

ich will ja nicht rumpöbeln, aber tyco, du hast 3 WUs zu wenig gerechnet gestern. ich hoffe du hast ne guuuute entschuldigung dafür!  :D

TMK

...hat wohl tyco vor der Zahl schon den Snaps gekippt!  :ohje:

tyco

Zitat von: Gudi am 13. Juni 2005, 10:46:01 Uhr
ich will ja nicht rumpöbeln, aber tyco, du hast 3 WUs zu wenig gerechnet gestern. ich hoffe du hast ne guuuute entschuldigung dafür! :D

:shit:  Ich kann doch nix dazu wenn Bovine & Co. ihre Server nicht im Griff haben. :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:

Ich versuch es halt noch mal.  ;) Wenn das auch nix wird, gibt es auch keinen Schnaps.  :lachen:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Zitat von: tyco am 13. Juni 2005, 06:01:13 Uhr
Vergiss es...so groß ist mein Bunker in diesen bunkerlosen Zeiten auch wieder nicht.... ;D Aber mal schaun was machbar ist. ;)
Aber die 4444 versuchst Du heute, wenn dnetc nicht dann welche von gestern nachträglich wertet...

CU Carsten

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 13. Juni 2005, 18:28:35 Uhr
Yep
:prost:

Jetzt ist aber Schluss mit lustig.....2k-Dupes sind nun wirklich kein Grund zum Feiern.  :shithappens:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Sieht aus, als wenn die Distri die Sauferei nicht unterstützen will. Sie werden morgen nachliefern.
         
Real Programmers code in binary

vhyper

ok genug gefreut *pokerface aufsetz und basecaptiefhäng*
*rechner streichel und nun zeigs ihnen*
*lüftersteuerung wildblink :)*

tyco

Zitat von: vhyper am 14. Juni 2005, 13:33:09 Uhr
ok genug gefreut *pokerface aufsetz und basecaptiefhäng*
*rechner streichel und nun zeigs ihnen*
*lüftersteuerung wildblink :)*
:lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Yep, und endlich unter 1000 in Overall. Auch was für den 18. ?
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

16. Juni 2005, 12:09:20 Uhr #336 Letzte Bearbeitung: 16. Juni 2005, 12:11:26 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: gandal am 16. Juni 2005, 12:03:40 Uhr
und endlich unter 1000 in Overall

Glückwunsch Gandal!

:respekt: Wenn da mal nicht 'ne ganze Reihe von Gründen zusammengetragen wurde. Das wird ja 'ne Riesenparty bei den Anlässen... :prost:

Da nehm ich doch vor Freude gleich noch meinen vierten Cruncher in Betrieb (wenn ich den Drecksduron endlich bei 2Gig stabil laufen habe  :baicon7:)






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 16. Juni 2005, 12:09:20 Uhr
:respekt: Wenn da mal nicht 'ne ganze Reihe von Gründen zusammengetragen wurde. Das wird ja 'ne Riesenparty bei den Anlässen... :prost:


Wenn Ihr so luschig weiterflusht wird das nix mit der Riesenparty.  :system: 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Ja Meister,

Du hast vollkommen recht. Deshalb schlage ich vor, daß Du den Schnaps beseite stellst und ein bischen schneller rechnest  ;D
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Zitat von: tyco am 17. Juni 2005, 08:28:25 Uhr
Wenn Ihr so luschig weiterflusht wird das nix mit der Riesenparty.

Jawoll Chef! ;) Werd mal sehen, wie ich die Rotglühenden hier an Meister Tod vorbeiführe und ihnen dabei noch ein paar WUs aus den Registern quäle.  :baicon7:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau