29. April 2024, 11:02:35 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maskenmann


gandal

Ja, das ist auf jedenfall ein ordentlicher Flush und wird den Chef besänftigen.
         
Real Programmers code in binary

gandal

Die Distri hat wohl wieder ein paar Probleme. So wie es ausschaut, hat es aber gereicht.
         
Real Programmers code in binary

Gudi

Zitat von: gandal am 18. Juni 2005, 11:06:05 Uhr
Die Distri hat wohl wieder ein paar Probleme. So wie es ausschaut, hat es aber gereicht.
nee, distri nicht... die haben was kleines geändert, was meine stats ein wenig stört... ich hatte gestern schon was an den scripten geändert und war der meinung, es würde reichen... muß ich nochmal schauen...

gandal

Mir ist halt aufgefallen, daß BVD nicht mehr aktuell ist und die Bildchen in unseren Beträgen (s. Blocks Yesterday) auch nicht ganz aktuell sind.
         
Real Programmers code in binary

Gudi

es sollte jetzt alles seinen gang gehen... die änderungen, die ich gestern gemacht hatte waren zwar richtig, allerdings wurde da bereits in einige cache-dateien was reingeschrieben, was nicht drin stehen sollte... ;)

tyco

Zitat von: Gudi am 18. Juni 2005, 11:50:11 Uhr
es sollte jetzt alles seinen gang gehen...

Danke!

Heute ist der 18.6.   ;)  Im Hintergrund hämmert zur Einstimmung schon mal Locomotive breath.   :headbang: :headbang: :headbang:


Dann feiert heute schön.....!   :saeufer: :trinken2: :trinken: :singen: :party:  :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

19. Juni 2005, 12:10:21 Uhr #348 Letzte Bearbeitung: 19. Juni 2005, 12:15:54 Uhr von tyco
Das war ja gestern ein Mega-Event bei Mega-Wetter!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gandal

Absolut unglaublich. Ich hätte fest damit gerechnet, das BVD ne gute Ecke besser wäre als wir, wo alle auf der Party waren.
Offensichtlich waren die aber auch nicht da.

Heute war das Wetter ja absolut Megastark ! So habe ich meine grauen Zellen geschont und einen Ausflug in die Berge unternommen.
(Berge sind Erhebungen in der Landschaft mit einer Höhe von mindestens 1300 m über NN, sonst sagt man Hügel).
Spider-Mann, die bleiben wo sie sind ! Übrigens, weil die Erde rund ist, könntest Du das Mittelmeer auch nicht sehen, wenn es die Alpen nicht gäbe.

Na denn,
let's cruch
         
Real Programmers code in binary

tyco

Die Stats  (http://www.rc5stats.de/)klemmen noch ein wenig......ich hab dann doch einen günstigen Augenblick erwischt.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Zitat von: gandal am 19. Juni 2005, 20:58:09 Uhr
(Berge sind Erhebungen in der Landschaft mit einer Höhe von mindestens 1300 m über NN, sonst sagt man Hügel).
Was ist aber, wenn die Landschaft, die die Erhebung umgibt, 1200m ü.NN liegt, die Erhebung also nur 100m über der Umgebung liegt?
Soll das dann etwa auch ein Berg sein?

Zitat von: gandal am 19. Juni 2005, 20:58:09 Uhr
Spider-Mann, die bleiben wo sie sind ! Übrigens, weil die Erde rund ist, könntest Du das Mittelmeer auch nicht sehen, wenn es die Alpen nicht gäbe.
Endlich einer, der mit echten Argumenten, die man akzeptieren muß.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Kommt mal von Euren Bergen wieder runter....heute wird Fussball gespielt..... ;D.....das geht in den Bergen nicht so gut.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 21. Juni 2005, 09:48:03 Uhr
Wo treffen wir uns ?

In Nürnberg.....damit es für Dich nicht ganz so weit ist!   ;D

Argentinien : Deutschland...mein Tip: 1 : 2  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Fehleanzeige, war gerade der Ausgleich zum 2:2. Vielleicht 2:3 ?
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 21. Juni 2005, 22:19:27 Uhr
Fehleanzeige, war gerade der Ausgleich zum 2:2. Vielleicht 2:3 ?

Doch ein Unentschieden 2:2.  :P

Aber im Battle gab es gestern eine Niederlage für uns: 12.497 : 18.431  :o

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

23. Juni 2005, 09:31:33 Uhr #358 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2005, 10:32:18 Uhr von gandal
Heute habe wir wieder die Nase vorn.
Die Zeit scheint bei BVD stehengeblieben zu sein. Ihre Statistik vom Battle steht nach wie vor beim 19.

2:2; Brasilien will auch nicht mehr gewinnen ...

7777: Der Wille zählt. Prost
         
Real Programmers code in binary

Thaman

Werden eigentlich bei diesem Battle alle WUs mitgezählt von uns oder nur die von Bestimmten mitgliedern von uns ?? Irgendwie ist dieses Battle komplett an mir vorbeigezogen !!

Naja, die 400 WUs von gestern von mir haben mich wenigstes motoviert !!  ;D

Lg

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau