29. April 2024, 10:32:03 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


Schwermetaller

Wie gewonnen, so zeronnen.  :-\ Also nichts wie ran an die WUs, ihr kleinen Rechenknechte... :shot:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman

Die Sache ist die  --> BVD hat nicht besonders viel, sondern wir besonders wenig !! Wenn wir fleisig Rechnen wird das wieder  :)

gandal

         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Keine Panik, ich habe die bisherigen Zahlen mal ein wenig mit Excel ausgewertet. Hier die Ergebnisse:
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Schaut ja gut für uns aus!

Aber ich glaub das wir morgen, an meinem Geburtstag, weider ein pissal aufholen werden  ;)

tyco

Zitat von: Casemodder am 08. Juli 2005, 15:32:15 Uhr
Schaut ja gut für uns aus!

Aber ich glaub das wir morgen, an meinem Geburtstag, weider ein pissal aufholen werden ;)

Jep, Dein Geburtstagsgeschenk ist gerade auf dem Proxy eingetroffen!  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Wieso aufholen. Sind doch vorne. Wir vergößern höchstens den Abstand.
Die zusätzlich WU's von BVD am WE (Do und Fr) scheinen noch nicht eingetroffen zu sein.
Irgendwann müssen sie ja kommen ... Sind dann bestimmt 15.000 Zusätzliche.
         
Real Programmers code in binary

TMK


tyco

TeamBVD wundert sich darüber, dass wir jeden Tag mehr flushen als sie.....egal wieviel sie flushen.

:guckstduhier: http://forum.dsmarty.com/viewtopic.php?t=3894
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Kannst du daß wirklich lesen und verstehen?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 09. Juli 2005, 12:10:03 Uhr
Kannst du daß wirklich lesen und verstehen?

Ich habe jemanden der holländisch kann. Ich lass das mal übersetzen und poste es hier rein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Wieso holländisch, das zweite Posting kommt aus Varna, Bulgaria.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schwermetaller

...er postet aber auch auf "holländisch"...  ;)

Zitat von: tyco am 09. Juli 2005, 12:03:48 Uhr
TeamBVD wundert sich darüber, dass wir jeden Tag mehr flushen als sie

Die wundern sich nicht nur, die mutmaßen schon , dass wir besch***en könnten:

ZitierenDat HWE al eens ... "gecheat" heeft is een feit en dat ze daardoor automatisch "verdacht" zijn lijkt mij niet vreemd ...

Mochten de HWE-ers wel degelijk vals zitten spelen, kan ik hooguit zeggen dat ze dan een stelletje kinderachtige lozers zijn ... winnen door valsspelen kan iedereen ...

Allerdings:
Zitieren"ontschuldig tot het tegendeel bewezen is"

Need translation?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 09. Juli 2005, 12:24:40 Uhr
Wieso holländisch, das zweite Posting kommt aus Varna, Bulgaria.

Wir haben unseren Benjamin in den United States und die haben ihren DaFDu in Bulgarien.  8)

ZitierenINFORMATION

BG-OXport is the name of the Bulgarian (BG) division of Team BVD, a subteam of the Dutch Power Cows. The BG-OXport sub-subteam was created by DaFDu, a Dutchie who moved from Holland to Bulgaria. From his new location he hopes to continue to help TeamBVD to keep on top of the list of DPC subteams.

For this reason he now has asked a few Bulgarian friends to give him a hand and help him to export (Ex replaced by OX - a Cow - makes OXport) some cow products (blocks) to Holland. The BG-OXport blocks are added (and listed) at the statistics page of the BredeP/Floppus/EdPro proxy under (that can't be a suprise) bg oxport.

To become a member of the BG-OXport you have to keep in mind there is only one rule, and that is that your cow (client) has to run on a PC / server in Varna (or Varna area), Bulgaria. This automatic limits the possibilites you you to join us. But, if you're living in Varna or surroundings, then you're welcome to join us ...

http://bg-oxport.teambvd.com/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Zitat von: tyco am 09. Juli 2005, 12:36:28 Uhr
Wir haben unseren Benjamin in den United States und die haben ihren DaFDu in Bulgarien.
Auch wieder wahr, aber Benjamin schreibt immer in english, oder?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

09. Juli 2005, 13:26:50 Uhr #417 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2005, 13:28:48 Uhr von gandal
Irgendwie scheint BVD keine Reserven zu haben.

Ich bin dazu übergegangen ein paar Rechner ab und zu bis 24 Uhr und auch am WE laufen zu lassen. Das war früher nicht so.
(wir wollen den "Battle" ja nicht verlieren.)
Und wenn die dann 16-24 statt 8 Stunden und davon 8-16 Stunden (am WE 24 Std) fast ausschließlich für das RC5-72-Projekt laufen, dann ist das schon was. Schade das es keine PowerPC's sind. Dann wären das jeden Tag locker 8-10.000 Wu's. Alles Intel-Schnecken, aber besser als gar nichts.
         
Real Programmers code in binary

tyco

09. Juli 2005, 16:52:53 Uhr #418 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2005, 17:49:40 Uhr von tyco
Zitat von: Schwermetaller am 09. Juli 2005, 12:27:57 Uhr
Need translation?

Danke an Sarah für die Übersetzung:

fanaat:

Langsam fang ich an dem Race mit HWE echt an zu zweifeln. Jeden Tag haben sie ein paar ,,k" mehr als wir. Ich finde das kann kein Zufall sein. Flushen wir viel haben sie etwas mehr. Flushen wir wenig haben sie auch wenig aber mehr als wir. Hat jemand eine Erklärung dafür?


DafDu:

Das scheint im Allgemeinen der Fall zu sein...nicht immer übrigens...die unterschiedlichen Steigerungen der Fluhes von HWE scheint ausserdem eine feste Grösse oder ein bestimmter Prozentsatz zu sein wann immer sie mehr flushen. Aber möglicherweise kann ein guter Erkenner das prüfen...

Ich bin kein Erkennerwunder und habe noch keine eindeutige Antwort.
,,patroon" können das aufdecken...vielleicht können die Erkennerwunder unter uns etwas entdecken?

Ich hoffe herzlich, dass unsere deutschen Freunde nicht kalkuliert falsch spielen.
...das bedeutet, dass sie gesammelte WUs langsam flushen oder dass man Gebrauch macht von Spenden anderer deutscher Teams und die Spenden von Wus kalkuliert flusht je nachdem wie viel BVD flusht.....BVD hat heute etwas mehr? Hmm, dann wird eine halbe Stunde bevor der Tag zu Ende geht ein Bündel von Spenden geflusht um mehr zu haben als BVD.

Nun kann es das Beste sein, dass HWE wirklich auf eine legale Art jedes Mal über unserem Flush bleibt, sogar dann wenn wir große Flushs machen, ... wenn das der Fall ist ... "Thumbs up!"

Was echt apart bleibt, ist das der Flushgrad von HWE ebenso stark ist wie der von BVD...das kann Zufall sein...aber vielleicht auch ein Zeichen von ,,kalkuliert falsch spielen".

Das HWE schon einmal (mit oder ohne Mitwissen – das kann auf Abstand schwierig gesagt werden) ,,gecheatet" hat ist eine Tatsache und das sie dadurch automatisch unter Verdacht stehen...

Haben die HWE'ler wirklich falsch gespielt, kann ich sagen, dass sie kinderachtige lozers sind...gewinnen durch falsch spielen kann jeder...

ABER...soweit sind wir nicht, vorerst gilt die Regel: ,,Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist"...und wenn wir von echten Beschuldigungen ausgehen, müssen wir sehr sicher sein was fanaat als Möglichkeit sieht (und da kann ich am Besten mit auskommen) und echt so ist es...
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Wow, das trifft mich jetzt aber schon.
Sind sie nur schlechte Verlierer ? Vielleicht sollte ich noch ein paar Rechner mehr aufsetzen. So 10-15 könnte ich noch mobilisieren.

Vielleicht sollten wir das Ganze auch einfach abblasen, bevor es einen dermassen angefressenen Verlierer gibt.
Dann können wir wenigstens im RC5-72-Projekt Freunde bleiben ohne daß immmer so ein fader Beigeschmack zurückbleibt.

Nachdem ihre Flush zum Ende der Woche ja ausgeblieben sind, könnte man ja auch mutmaßen, daß es Bunkerflushes und keine Offlinerechner waren.
Ist ihr Bunker ist nun leer ... ? Trotzdem vermute ich mal, daß die WU's noch kommen.

Muß mal nachrechnen, ob wir immer einen festen %-Satz drüberliegen. Oder hat das schon jemand getan ?

Es wundert mich schon etwas, daß sie ein vollkommen statischen Verlauf des Battles angenommen haben.
Es war doch klar, daß es eine sehr dynamische Angelegenheit werden wird. Jeder wird versuchen ein paar mehr WU's aus den CPU's zu quetschen und die Rechenzeit einfach auszudehnen, wenn es notwendig ist.

Okay, als sie am Anfang ein paar Top-Flushes hingelegt haben, staunten wir auch nicht schlecht, haben es aber akzeptiert.
Und das waren schon einige Nummern über ihren sonstigen WU's.

Ich hoffe letzlich, daß BVD das Ganze trotzdem sportlich sehen kann. Wäre schade.
Daß wir Beide mit der gleichen Anzahl WU's über die Ziellinie gehen werden halte ich einfach für unwahrscheinlich.
Genau deshalb wird eben einer schlechter sein.
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau