02. Mai 2024, 15:13:24 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

gandal

09. Juli 2005, 18:33:45 Uhr #420 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2005, 18:45:25 Uhr von gandal
Upps, ein WE-Flusher hat heute zugeschlagen:
http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=tonnetje%20en%20koow

Und ein Faktor 3 Flush von "bredep floppus edpro" hat seit dem 29 Juni auch nicht mehr stattgefunden. Sonst kam der alle 4-5 Tage.
http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=bredep%20floppus%20edpro
         
Real Programmers code in binary

tyco

Hi,

ich bin dafür das Battle zu beenden. Zum Schluss werden sie uns Schummelei vorwerfen und fadenscheinige Gründe erfinden. Da hab ich keinen Bock drauf. Wie seht Ihr das?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


Schwermetaller

09. Juli 2005, 19:21:10 Uhr #423 Letzte Bearbeitung: 09. Juli 2005, 19:25:40 Uhr von Schwermetaller
Auch dafür, bevor diese Vorwürfe noch ausarten. Es ist zwar auf eine gewisse Art und Weise schade, dass es so enden soll, aber bevor BVD evtl. geschlossen hinter der Meinung steht, dass wir
Zitierenkalkuliert falsch spielen
(ich glaube sie tun das noch nicht), ist es wirklich sinnvoller diese ganze Sache friedlich beizulegen.
:shot: (<-- ein wenig Galgenhumor  ;) )
Zumal ja schon zuvor Verdachtsmomente geäußert wurden, es ist ja nicht das erst mal...  :-\
ZitierenDas HWE schon einmal  ,,gecheatet" hat ist eine Tatsache





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Das ist auch nicht das erstemal das diese Vorwürfe kommen. Über ICQ hat mir MadMan schon vor einem Monat darüber berichtet, das einige Mitglieder vom TeamBVD vermuten andere GHN-Mitglieder würden für HWE flushen.

Leider wird diese Kommunikation wohl in einem versteckten Forum geführt. Sodass wir dazu keine Stellung nehmen konnten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Finde wir sollten es weiterlaufen lassen, das beruhigt sich schon wieder.

Thaman

Mann, warum gibt es auf der Welt bloss so viele Schlechte verlierer  >:(

Spider-Mann

Wenn wir jetzt aufhören würde das für mich wie ein halbes Geständnis sein.

Aber wir könnten es ja TeamBVD anbieten und die Entscheidung ihnen überlassen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schwermetaller

Zitat von: Spider-Mann am 09. Juli 2005, 19:50:51 Uhr
Wenn wir jetzt aufhören würde das für mich wie ein halbes Geständnis sein.

Aber wir könnten es ja TeamBVD anbieten und die Entscheidung ihnen überlassen.

Hatte ich mir auch schon überlegt und dabei daran gedacht, BVD als Team evtl. mit den von einigen Mitgliedern gemachten Vorwürfen gegen HWE zu konfrontieren und darüber sinnieren zu lassen. Wusste aber nicht so genau, ob sich das als konstruktiv erweist.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


tyco

Zitat von: fanaatI'm not accusing anybody of cheating. The only thing I mentioned was that I am surpised that a lot of days HWE does just a little bit more then we do. We flush a lot HWE does a few k more. We have a small flush HWE has also a small flush but just a few k more. So I asked for een explanation from anybody who thinks to have one.

http://forum.dsmarty.com/viewtopic.php?p=59499#59499
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

mein gott ich weiß gar nicht warum die sich so derbe anstellen ich mein die können doch von jedem von uns den account bei distri einsehen... und es dann zusammen zählen dann werden se doch sehen das uns keiner hilft... wir im gegenzug können das nicht weil die ja alle auf einen account flushen....

Blackburn

So isses... da ist doch ein Account viel verdächtiger...
By Blackburn


Gudi

so ein quatsch. das ist bei einem account genauso möglich, wie bei mehreren accounts. das ist kein argument. außerdem kann man auf deren proxy gut erkennen, wer wieviel flusht.

tyco

Zitat von: Floppus
ZitierenWat echter wel appart blijft, is dat de flush-gedrag van HWE even grillig is als die van BVD... dit kan toeval zijn ... maar wellicht een teken van "gecalculeerd valsspelen" ...

Can anybody explain to me how flushing a few K more every day could be any indication of cheating :? I really can't see that relation, and am truly surprised it's even suggested!

It may be true HWE has actively promoted the race within GHN to gain members, but a rule saying that is not allowed was not agreed upon when the race was started, so there's no reason to complain about that. It may have been unexpected, yes, but that's all.

I know we have discussed the possibilities to do the same with DPC, but concluded that the race would then be one of GHN against DPC, which wasn't the idea.
I thought the main reason to do the race was to generate overall growth within TeamBVD, not that we had to win no matter what; inviting other DPC members won't establish that.
Finding new flushers not yet familiar with DPC and BVD will.

Ich denke mit diesem Statement von Floppus können wir zufrieden sein.  :) Also flusht was der PC hergibt.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Zitat von: Schwermetaller am 09. Juli 2005, 19:21:10 Uhr
Auch dafür, bevor diese Vorwürfe noch ausarten.

Dementiere alles und behaupte das Gegenteil!  ;D Also nichts wie angerissen die Maschinchen... :moped:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

12. Juli 2005, 13:20:00 Uhr #437 Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2005, 14:51:09 Uhr von tyco
So Jankos BirthdayFlush hat vom 20.5. - 27.5. stattgefunden. Es waren 22.453 gewertete WUs.

Jetzt dürfte es mit den Korrekturen aber ein Ende haben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die Korrektur ist ja nur fair. Dann ist dieses Thema auch vom Tisch.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Für Fliegermattes habe ich mal "Please email me my password" angeklickt. Jetzt noch bei Distri dem GHN beitreten und bei GHN-Memberlogin die ID 450993 nachtragen...dann passt alles.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau