29. April 2024, 15:47:24 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

Jetzt hat TeamBVD das flushen ganz eingestellt... ::)

Die werden doch sicher ihre Flushregeln kennen  ??? Doch die alten DPC-Flushregeln gelten ja nicht mehr:

ZitierenDe oude flushrichtlijnen
- Niet langer sparen dan 14 dagen
- Niet meer dan 150K / dag flushen
- Geen georganiseerde spaaracties

Für die neuen Flushregeln brauche ich erstmal einen Dolmetscher.  :P

http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/1051571
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Na toll, können die einfach so die Flush Regeln ändern oder was ??

Na dan für ich die Regel ein, das jeder im GHN auf mein Konto flushen muss  ;)


gandal

Vielleicht muß man das nicht so eng sehen, solange man auf ihrem Proxy nachschauen kann, wieviel es ist.
Wir sollten uns da nicht in etwas hineinsteigern. ;)
         
Real Programmers code in binary

tyco

Ich habe nun meinen Dolmetscher bemüht und Floppus übersetzen lassen:

Du übernimmst Verantwortung was das Bunkern und Flushen von Wus betrifft.

In der Vergangenheit hat DPC bereits nachgewiesen, wenn Du mit genügend Menschen dein Bestes gibst ist jeder Server platt zukriegen.

Ich gehe davon aus, dass jeder mit dieser kleinen Anweisung glücklich ist. Und ich gehe davon aus, dass jeder sich daran hält. Werden Probleme oder zukünftige Probleme festgestellt die nicht lösbar sind, dann sollen wieder Regeln aufgestellt werden.

In jedem Fall soll bei RC5 vorerst keine Übersicht von Flushrekorden in die Stats aufgenommen werden.


Damit sieht es so aus, dass DPC keine Flushbeschränkungen mehr hat.......schöne Aussichten. ::)

Leider will Dnet auch keine eigene Stats für Flushrekorde erstellen....eigentlich schade....GHN hätte Platz 1 sicher.  :victory:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Das hört sich eher nach Bedingungen unabhängig von unserem Battle an.
Ich denke, bis Battleende sollten sie sich an unsere Vereinbarung halten.
Sie können den Krempel ja auf ihrem Proxy zurückhalten, das können wir wenigstens sehen.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 31. August 2005, 18:13:14 Uhr
Das hört sich eher nach Bedingungen unabhängig von unserem Battle an.
Ich denke, bis Battleende sollten sie sich an unsere Vereinbarung halten.
Sie können den Krempel ja auf ihrem Proxy zurückhalten, das können wir wenigstens sehen.

Klar, das sind die Regeln von DPC. Und mit dem Hochzeitsbunker können wir leben, denke ich mal.  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Irgendwo ist in den Scripten auf http://hwe-stats.dyndns.org:81/ noch ein Fehler.  :-\

Team BVD hat nämlich gestern nix geflusht. Es werden aber 16 - also der Wert von vorgestern - angezeigt.

Meine Excel-Tabelle habe ich entsprechend korrigiert. Wir führen somit momentan nicht mit 261.923 WUs sondern mit 261.939 WUs.  :victory:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Ersetzt das jetzt den "Spider-Mann"-Link (der ist nicht erreichbar) ?
BVD selbst hat den 1. auch noch nicht in ihren Stats.
http://rc5.teambvd.com/main.php?other=race
         
Real Programmers code in binary

vhyper@work

seh ich das richtig das BVD 127k geflusht hat Oo ?

Casemodder

ja schon! Nur das battl is ja schon zu ende!?? oder?

gandal

Dann haben sie also geheiratet. Dann kann es ja jetzt wieder normal weiterlaufen.
Der Battle ist am 30. September zu Ende.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder


tyco

Zitat von: gandal am 01. September 2005, 14:02:28 Uhr
Ersetzt das jetzt den "Spider-Mann"-Link (der ist nicht erreichbar) ?

Jep, eben weil er nicht immer erreichbar ist.

Den Mega-Hochzeitsflush haben wir ja recht gut überstanden. Ich hoffe jetzt heiraten nicht noch mehr.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

 :ausgezeichnet:

Scheint als hätten sie jetzt schon ihr Pulver verschossen.

ernte23



Den Mega-Hochzeitsflush haben wir ja recht gut überstanden. Ich hoffe jetzt heiraten nicht noch mehr. ;D
Zitieren
Ich warte immer noch auf unsere Hochzeitskandidaten.  ;D

gandal

Das verstehe ich jetzt nicht. Bis Du nicht zum verabredeten Treffpunkt gegangen. Er hat uns erzählt, daß er über eine Stunde auf Dich gewartet hat. Mann, wo wolltest Du IHN denn treffen ?
         
Real Programmers code in binary

gandal

Wenn der vollkommen neu ist, haben sie eine Rechnerfarm dazubekommen ...
http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=Echnie.tk
         
Real Programmers code in binary

Asperitias



NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

tyco

Zitat von: gandal am 02. September 2005, 23:37:18 Uhr
Wenn der vollkommen neu ist, haben sie eine Rechnerfarm dazubekommen ...
http://rc5.teambvd.com/main.php?summary=host&hostname=Echnie.tk

Von Null auf 6080 WUs..... ??? ::)

....und die WUs zählen. Verboten ist nur ein kompletter Teambeitritt. Das joinen einzelner Mitgliedern ist ja erlaubt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau