29. April 2024, 12:48:54 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ernte23


Casemodder


gandal

09. September 2005, 23:53:40 Uhr #622 Letzte Bearbeitung: 09. September 2005, 23:56:02 Uhr von gandal
Der Mann mit der Maske war wieder einmal zu Hause. Wow ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Die nächste Woche wird wohl nur aus grünen Vorzeichen bestehen, ich entledige mich meiner gesammelten WU`s.

Happy crackin`


Schwermetaller

Da kommt dieser Tage wohl noch einiges zusammen. Und das gegen Ende des Battles. :baicon7:

Mal sehen, vll. hat BVD ja auch noch einiges in der Hinterhand...





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY


Asperitias

mit sicherheit, die sind ja auch net auf den kopf gefallen!


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

SYSTRAY

so hm und nu?! hamma irgendwas in der Rückhand ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: Keyfinder am 10. September 2005, 11:05:33 Uhr
Die nächste Woche wird wohl nur aus grünen Vorzeichen bestehen, ich entledige mich meiner gesammelten WU`s.

Happy crackin`
Wir nehmen ihn einfach beim Wort ...
         
Real Programmers code in binary


Thaman



Asperitias



NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Thaman

Es gibt auch keine Pferde im Zoo :-)

Aber Pinguine dürfte es geben

Asperitias

Zusammenhang Zoo/Crunchen ...

Crunchen -> Rc5 -> Kühe ^^

war nur sone spontane idee


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

SYSTRAY


Schwermetaller

11. September 2005, 22:49:59 Uhr #639 Letzte Bearbeitung: 11. September 2005, 22:51:39 Uhr von Schwermetaller
Zum einen die hier --> :schlafendekuh: ,

zum anderen die, die du unterhalb deines Nicks bei Foreneinträgen findest,

und zu guter letzt natürlich noch sowas:


;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau