29. April 2024, 18:16:16 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

also leutz ihr müsst mir nochma helfen...
hab jetzt zu meinem aktuellen Notebook noch meinen AMD Athlon XP 2400+ zu dem Projekt dazugesellt, der den ganzen Tag nix anderes macht als Schlüssel zu rechnen! Hab ihn gestern Abend anfangen lassen. Der ist aber noch nicht internet fähig soll ich den bis er soweit ist trotzdem weiter rechnen lassen oder ist das fürn A.rsch solange der nicht online ist?! würde ich irgendwann die woche einrichten.

tyco

Wenn er keine buff-in.r72 hat rechnet er Randoms. Das heißt der Client generiert sich selbst zufällige WUs die dann gerechnet werden. Die werden nach meiner Erfahrung momentan zu ca. 90 % von Distri gewertet.

Besser ist es Du ziehst Dir 1.000 WUs von Deinem anderen Rechner auf Diskette (USB-Stick) und kopierst sie auf den Rechner ohne Internet. Vergiss aber nicht die buff-in.r72 auf dem Internetrechner zu löschen sonst rechnest Du sie doppelt und Distri wertet sie aber nur einmal.

btw...ich habe gerade 1,11 % aller GHN-WUs gerechnet.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Asperitias



NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

gandal

Zitat von: tyco am 12. September 2005, 13:16:45 Uhr
btw...ich habe gerade 1,11 % aller GHN-WUs gerechnet. ;)
Hähä, da bin ich auch bald ...

Das macht nen Schnapps.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Prost!


Aber was viel schlimmer ist, ich bin gestern durch die 666.666 marschiert in den Overall-Stats ohne zu pausieren und gandal macht es heute genauso mit den 555.555.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Ja *grumpf.
Habe ich gesehen, aber da war es schon zu spät ... >:(

Ich hätte gerne was anderes zu trinken !  :trinken:
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

13. September 2005, 00:18:28 Uhr #647 Letzte Bearbeitung: 13. September 2005, 00:20:45 Uhr von *TonTräger*
ok Also ich koiper die buff-in72 vom internet rechner in den andern computer ? und lösche sie dann vom internet rechner ?

und wie krieg ich dann die gerechneten daten zum internet rechner?

die buff out rüber kopieren?

Thaman


SYSTRAY

Ja habs inzwischen schon rausgefunden. alles Cool.

So gefällt mir das schon besser. werd werde jetzt alle computer die ich hier hab so ausstatten ;)

gandal

Zitat von: tyco am 12. September 2005, 18:30:52 Uhr
Aber was viel schlimmer ist, ich bin gestern durch die 666.666 marschiert in den Overall-Stats ohne zu pausieren und gandal macht es heute genauso mit den 555.555. ::)

Um den Tag wenigstens ein bischen zu retten, habe ich mich bei GHN mal an Position 22 begeben. Prost ...
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Ich sag nur: "  Real Programmers code in binary"

;)

tyco

@*TonTräger*:

Bevor Du die buff-out.r72 kopierst und auf den Internetrechner einfügst solltest Du den Internetrechner flushen, sonst löscht Du die bereits gerechneten WUs. Also vorsichtig und mit Überlegung handeln.

Zitat von: gandal am 12. September 2005, 19:19:22 Uhr
Ich hätte gerne was anderes zu trinken ! :trinken:

Dann nimm unsere Hausmarke... :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

was heisst eigentlich das ganz unten?!

"Ohne Cowboys"???

gandal

Im Battle zählen die WU's nicht mit, da die Jungs als ganzes Team zu uns gekommen sind.
         
Real Programmers code in binary

gandal

14. September 2005, 11:30:55 Uhr #655 Letzte Bearbeitung: 14. September 2005, 11:41:52 Uhr von gandal
Zitat von: tyco am 13. September 2005, 11:43:20 Uhr
Dann nimm unsere Hausmarke... :P

Ja, gute Idee. Ich nehme auf jeden Fall die Hausmarke
Heute mal kein "Zwickl Max", nein, diesmal den "Schloß Trunk". Mit Bügelverschluß, damit es richtig ploppt, beim aufmachen.


         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY


Schwermetaller

Zitat von: tyco am 12. September 2005, 18:30:52 Uhr
Aber was viel schlimmer ist, ich bin gestern durch die 666.666 marschiert in den Overall-Stats ohne zu pausieren und gandal macht es heute genauso mit den 555.555. ::)

Dann werd ich mal schauen, dass ich mit der heutigen Tagesration auf 33333 komme. Hoffentlich reicht die Zeit...





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

Gibts n Prozessor der mit 6 GHz rechnen kann?!
Könnt ich gut gebrauchen... ;D

Schwermetaller

Ist mir für den privaten Hausgebrauch nichts bekannt. Liegt wahrscheinlich daran, dass du für den Betrieb solcher Gerätschaften einen kleinen Atommeiler im Garten bräuchtest.  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau