29. April 2024, 10:03:59 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

         
Real Programmers code in binary

cyb3rR

Ui, wie es das Schicksal so will fahr ich am Freitag Nachmittag wieder nach Holland in den Urlaub. Ich glaub ich muss das Ende des Battles "hinter feindlichen Linien" beobachten ;D

tyco

Zitat von: cyb3rR am 29. September 2005, 00:45:44 Uhr
Ui, wie es das Schicksal so will fahr ich am Freitag Nachmittag wieder nach Holland in den Urlaub. Ich glaub ich muss das Ende des Battles "hinter feindlichen Linien" beobachten ;D

Viel Spass dabei!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bjoern

dann schicken wir morgen nochmal ein kleines päckchen los ;)



vhyper

ich geb dir noch 1 days, 1 hours, 1 minutes *fG*

SYSTRAY


vhyper@work

ich stimme den erst zu wenn es auch so ist, denn es wurden schon viele auf der Ziellinie gepackt ;)

tyco

Zitat von: fineAUDIO am 30. September 2005, 10:51:38 Uhr
Der sieg ist unser würde ich mal sagen ;)

15 Stunden bleiben noch (bis 2 Uhr heute nacht). Bis Mitternacht sollte wir aber alles draussen haben, damit es auch tatsächlich für heute noch gewertet wird.

So...dann legt mal los!  ;D

Ich habe nicht mehr viel....hab ja jeden Tag geflusht.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

BVD liegt um 65055 gegenüber dem August hinten. Schätze, so einen 50.000 könnten sie schon zusammenbringen.
Wenn ich mir so überlege, wo wir mit "Spider-Mann" und "Taugenix" wären ... 6.000 pro Tag zusätzlich ...
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Was ist denn mit den beiden!? Sind die nicht mehr dabei!?

gandal

30. September 2005, 16:37:35 Uhr #730 Letzte Bearbeitung: 30. September 2005, 16:49:04 Uhr von gandal
Taugenix ist ja verstorben. Waren jedenTag 5000+.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10001.0.html

Spider-Mann hat die Branche gewechselt. Waren jeden Tag auch immer 3200+


Nachtrag

182 * 5000 = 910.000
61   * 3000 = 183.000
--------------------------------
                  1.093.000

:o Ne fette Million ...  :'(
         
Real Programmers code in binary

tyco

....das wären aber 8.000 täglich und zusätzlich.  :-\

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Oh das tut mir leid das zu hören. Wie ist das denn passiert!? :(

wieso die branche gewechselt!?
ein computer hat man doch immer irgendwo?!

gandal

Einen Computer hat er ja auch noch. Aber der alleine reicht nicht für all die schönen WU's, die er immer beigesteuert hatte ...
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Wie hat er die denn immer zusammen gebracht? Möchte auch gern mehr bekommen. Naja hab ja jetzt wieder nen neuen Rechner dazu ;)

gandal

 ;D Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Maskenmann zu Hause ist
:headbang: :banana:
         
Real Programmers code in binary

TMK

Jop, vor allem sehr passend zum Battleende hin, schön!  :schlafendekuh:

tyco

Super gemacht MM!!!  :dance:

Und die schwarze Perle hat auch noch 5.000 abgeschickt!  :bob:

Ähhmm...ich habe eben gesehen, dass Maskenmann noch den 494er Client verwendet. Das solltest Du bald ändern. Alles was 494 und niedriger ist wird irgendwann nicht mehr gewertet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann

Hatte eigentlich auf den 495 schon umgerüstet.... muss wohl was falsch gelaufen sein.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau