29. April 2024, 10:31:12 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

einsoruch das nur im winter so *Fg* weil winter hab ich bei meinem rechner auch so 28-30°C doch im sommer gings auch schon an die 40°C marke also :D

Janko

also so schaut des bei mir aus da hat sich keiner zu beschwere  ;D

tyco

03. Oktober 2005, 12:24:53 Uhr #762 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 12:35:47 Uhr von tyco
Mittlerweile liegen die Glückwünsche vom TeamBVD sowie die Zusage die Spielschulden zu tilgen vor:

ZitierenCongrats with your victory!

We will donate the bonus as soon as possible!

http://forum.dsmarty.com/viewtopic.php?t=3517&postdays=0&postorder=asc&start=62

Nachdem ich alle Addies erhalten oder ermittelt habe, habe ich damit begonnen den Gewinn auf die Freiwilligen zurückzurechnen. Das kann 2-3 Monate dauern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Du kannst Dir ja ein paar von Janko's Rechner leihen ...
Hat da ja ein paar Numbercruncher rumstehen ...
         
Real Programmers code in binary

Janko

03. Oktober 2005, 15:51:14 Uhr #764 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 16:24:21 Uhr von Janko
Zitat von: gandal am 03. Oktober 2005, 13:03:26 Uhr
Du kannst Dir ja ein paar von Janko's Rechner leihen ...
Hat da ja ein paar Numbercruncher rumstehen ...

wenn du hilfe brauchst einfach bescheid sagen tyco ;)

SYSTRAY

04. Oktober 2005, 11:35:08 Uhr #765 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2005, 11:43:54 Uhr von fineAUDIO
kann ich eigentlich auf einem rechner 2 clients gleichzeitig rechnen lassen?!

tyco

Klar kannst Du das, aber was soll das bringen?

Die Clients teilen sich dann die Rechenpower.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY


tyco

Beim Battle haben wir uns ja erfolgreich geschlagen. Aber schaffen wir es auch Team BVD zu überholen  ???

Zumindest wird es nicht leicht! Aber ich vertraue Euch.  ;)

Da uns momentan über 1,4 Millionen WUs vom TeamBVD trennen, wird es sicher etwas dauern.   ^-^

Um die Zeit bis dahin ein bißchen interessanter zu gestalten, eröffne ich ein Tippspiel.

Also ich biete 2.000 WUs für denjenigen der den Tag voraussagt, an dem wir mehr Overall-WUs haben als Team BVD.
1.000 WUs erhält der Zweite und 500 WUs gibt es für den dritten Platz.
Gewonnen hat derjenige der diesen Tag getippt hat oder am nächsten dran ist. Bei Gleichstand (z.B. +10 Tage / -10 Tage) wird der Gewinn aufgeteilt. Die Tippabgabe hat bis zum 31.12.2005 zu erfolgen. Bereits abgegebene Tipps können bis zu diesem Zeitpunkt korrigiert werden. Tippen dürfen nur Mitglieder des HWE-Subteams. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Datum an dem wir mehr WUs geflusht haben als TeamBVD wird der GHN-Overall - Stats (http://www.rc5stats.de/) Seite sowie der [DPC] TeamBVD's stats (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=403148) Seite entnommen.

Jedes Datum darf nur einmal getippt werden.

Teilnahme: gesamt HWE 1x, dh Sammelaccounts nur 1x, Mehrfachaccounts (jemand hat/rechnet für mehrere Accounts) nur 1x


Dann tippt mal schön!  8)



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Zitat von: gandal am 03. Oktober 2005, 13:03:26 Uhr
Du kannst Dir ja ein paar von Janko's Rechner leihen ...
Hat da ja ein paar Numbercruncher rumstehen ...

Tja, hätt ich auch gerne zuhause stehen :-)

gandal

Ich meinte die von diesem Bild
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9300.msg97721.html#msg97721
         
Real Programmers code in binary

ernte23

Wir werden am

11.Juli 2008

an BVD vorbeiziehen  ;D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK



Casemodder

LOOL...so spät....het ich ned gedacht....aber ich wer mir mitn Tipp zeitlassen....bis zu Wiehnachten!

scooter_ohne_pw


SYSTRAY

Bis wann muss man den spätestens sein Tipp abgeben?!

tyco

Zitat von: fineAUDIO am 12. Oktober 2005, 15:52:48 Uhr
Bis wann muss man den spätestens sein Tipp abgeben?!

Die Tippabgabe hat bis zum 31.12.2005 zu erfolgen. Bereits abgegebene Tipps können bis zu diesem Zeitpunkt korrigiert werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Maskenmann


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau