29. April 2024, 15:28:08 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Zitat von: Maskenmann am 13. Oktober 2005, 08:23:19 Uhr
24.12.2005 ;)

Du hast es also doch geschafft, den RC5-Client auf BlueGene (http://de.wikipedia.org/wiki/BlueGene/L) einzuspielen. ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

vhyper@work

Zitat von: Schwermetaller am 13. Oktober 2005, 11:09:30 Uhr
Du hast es also doch geschafft, den RC5-Client auf BlueGene (http://de.wikipedia.org/wiki/BlueGene/L) einzuspielen. ;D

würde das nicht heissen, das wir binnen 1/2 tages schon längst vorbei wären? :D

tyco

Zitat von: vhyper@work am 13. Oktober 2005, 12:27:30 Uhr
würde das nicht heissen, das wir binnen 1/2 tages schon längst vorbei wären? :D

Vielleicht glaubt Masken-Mann das Team BVD bis Weihnachten bunkert und bis dahin nix mehr flushen.  :nixweiss:

Heiratet schon wieder einer von denen.  ???

...oder er hat eine neue Ladung Mini-Macs bekommen.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: tyco am 13. Oktober 2005, 16:44:23 Uhr
Heiratet schon wieder einer von denen. ???

Diesmal war es kein Hochzeitsflush sondern ein Geburtstagsflush!  :D

Happy Birthday Lea!  ;)

Die Jungs haben sich doch glatt umbenannt!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


gandal

Die holen ja sauber auf ...
Vielleicht bringt das umbenennen Glück ...
         
Real Programmers code in binary

ernte23

Zitat von: gandal am 14. Oktober 2005, 13:44:05 Uhr
Die holen ja sauber auf ...

Macht nichts, wir haben ja bis 11.07.2008 Zeit zum überholen.  ;D

tyco

Zitat von: ernte23 am 14. Oktober 2005, 16:43:44 Uhr
Macht nichts, wir haben ja bis 11.07.2008 Zeit zum überholen. ;D

Du vielleicht. ;D  Mein Tipp wird definitiv anders aussehen.  8)

Übrigens will TeamBVD die 10 k auf einmal flushen. Ich hoffe nur die haben sich nicht vertippt bei der Addy.  :-X

2500 sind schon fertig....habe ich gehört. Allerdings wollen die noch einen eigenen Proxy dafür anlegen. Welch eine Ehre.  ;)

Naja, ich werde dann mal weiter für die Freiwilligen rechnen, damit es dieses Jahr noch was wird mit der Gewinnauszahlung.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Wenn ich Dir beim rechnen für die Gewinnauszahlung helfen soll, sagst es halt ...
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

Bei mir hängt alles davon ab, wie mein Arbeitsverhältnis sein wird. Bekomme ich bis Ende November ein Positiven bescheid, kommen noch 2x Mini Mac hinzu *G*

SYSTRAY

14. Oktober 2005, 23:23:58 Uhr #790 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2005, 23:28:07 Uhr von fineAUDIO
Mac!? Wieso Mac!? Ist doch e bald überall ein Pentium drinnen ;)

tyco

Zitat von: gandal am 14. Oktober 2005, 20:28:02 Uhr
Wenn ich Dir beim rechnen für die Gewinnauszahlung helfen soll, sagst es halt ...

Danke! Falls es nötig sein sollte, komme ich auf Dein Angebot zurück. Janko hat mir ja auch schon Hilfe angeboten. THX!!!

Aber ich gehe davon aus, dass in 70 Tagen alle Ihr Geschenk bekommen werden.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY


tyco

Auf einmal rechnen sie wie die Wahnsinnigen.  :o :o :o

Schon wieder ein Geburtstagsflush.  :o :o :o

Übrigens gehen die Stats auf http://hwe-stats.dyndns.org:81/ wieder einwandfrei. Danke an Spider-Mann.  :-*

Und unsere ersten 2.106 WUs gewonnenen WUs sind mittlerweile auch eingetroffen.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Heho, zum Glück kommen die vielen WUs von BVD erst jetzt!  :sasmokin:

SYSTRAY

Zitat von: TMK am 17. Oktober 2005, 12:14:34 Uhr
Heho, zum Glück kommen die vielen WUs von BVD erst jetzt! :sasmokin:

Weiss auch jemand wieso!?

gandal

17. Oktober 2005, 15:40:36 Uhr #796 Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2005, 15:44:02 Uhr von gandal
Da rechnet vielleicht jemand für "bredep floppus edpro" mit.

Vielleicht haben sie auch ein neues Rechenzentrum und machen einen Testlauf.
Für die Wärmeentwicklung,  ...
         
Real Programmers code in binary

Thaman

Ja, dass währe schön ein Rechenzentrum zuhause zu haben  :D

Blackburn

18. Oktober 2005, 15:52:46 Uhr #798 Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2005, 13:08:07 Uhr von Blackburn
Zitat von: Thaman am 18. Oktober 2005, 08:29:42 Uhr
Ja, dass währe schön ein Rechenzentrum zuhause zu haben :D
Die Heizung kannste dir dann sicher sparen, aber dafür zahlste dann mehr für den Strom :D
By Blackburn


gandal

So wär's auch nicht schlecht ...
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=212220
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau