Hilfe!!!Pc Startet neu,Pogramme bleiben Hängen

Begonnen von sunnyman21, 11. März 2005, 22:04:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunnyman21

Hi

Habe ein Großes problem,bitte um hilfe

Hab ein neues Motherboard,Cpu,arbeitsspeicher.....und seit dem fährt der Pc öffter mal runter und ständig bleiben pogramme hängen (XXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,,Senden ,,,Nicht senden)Is bei allem so egal ob icq explorer oder spielen

Motherboard    :Msi Kt6v
Cpu                :Amd 3000+
Arbeitsspeicher:2x512 (Hersteller weis ich jetz nich)
Grafi**            :Ati 9800Pro 128

Kann es sein das der arbeitsspeicher nicht mit dem Mainboard komoniziert?habe öffter schon gehört das bei Msi nich alle arbeitsspeicher hersteller laufen,stimmt das?
wenn nich was kann es sonst sein?



tyco

Die Chipsatztreiber für Dein neues Board hast Du schon installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunnyman21

Is alles installiert

Hab grade mal nachgesehn das die cpu Temp.bei ca 65-68 grad liegt is das zu hoch?wenn ja warum?und kann es daran liegen?

hab ein AMD Athlon (tm) xp 3000+

tyco

Die Temperatur ist echt zu hoch und wird sicherlich die Ursache für Dein Problem sein. Kauf Dir einen vernünftigen Kühler (Zalman). Lass den PC mal offen laufen (ohne Seitenwand). Das hilft vielleicht fürs erste.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunnyman21

Hab die wand schon auf (immer das gleiche)
Der lüfter is neu und wurde mir sogar vom pc laden auf den cpu gesezt und natürlich auf motherboard

Ist vielleicht was im bios nich richtig eingestellt?
Villeicht leuft der kühler zu langsam....hab was von spannungseinstellungen gehört (vom Freund)

Oh man ich verzweifel hir noch

tobi

Nein ich dneke das leigt am Kühler selber da oft minderwertige Kühler verkauft werden wie z.b. Arctic Cooling Kühler die tauegn einfach nichts, am besten sind hier auf jeden fall ZAlman

Mein Rechner

sunnyman21

Ok ich denke dann werde ich mir mal ein neuen kühler zu legen  ;D

aber was bedeutet das?

Cpu Fan speed=1380
Nb Fan speed =1520

sind die werte ok?

und was is die system temp? 45C
und was die cpu temp?        61C

tobi

drezahl is so kack egal das fördervolumen und der Aufbau des Kühlers muss stimmen

Mein Rechner

sunnyman21

habe meine pc im compi laden durchchecken lassen
es lag am arbeitsspeicher einer war hinüber

endlich weis ich woran es gelegen hat.....und jetz leuft er wieder one probs  ;D ;D ;D

nexus

gut nur gegen die cpu temp tät ich was unternehmen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000