WindowsXP startet viel zu langsam!

Begonnen von LaStella01, 14. März 2005, 07:03:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaStella01

Hallo zusammen,
wie viele von euch habe auch ich Probleme mit dem starten von WindowsXP.

Bei hochfahren bleibt er bei dem ersten Wondows Logo mehrere Minuten hängen. Auch wenn XP endlich startet braucht er ewig bis die ganzen Einstellungen geladen sind.

Außerdem macht die Festplatte merkwürdige Geräusche.

Könnt ihr einen nützlichen Rat geben?

Ich kann übrigends im Moment nicht mit dem XP arbeiten.

z.B. Startleiste aktivieren braucht mehrere Minuten... dann kann ich noch nicht mal etwas auswählen.

Ich danke euch im vorraus!
Gruß
LaStella

Thaman

Hallo  !!  ;D

Macht deine Festplatte schon lange solche Geräusche ?? Hat die Platte schon die Geräusche gemacht, als sie noch ging ??
Ich würde, wenn es dein BIOS und deine Festplatte unterstützt, einmal S.M.A.R.T im BIOS aktivieren.

Tja, bei deinem Xp weis ich selber nicht so recht. Schaut verdächtig nach Virus aus. Schau, das du von irgendwo den McAffee Avert Stinger herbekommst. Das Programm ist Freeware, und findest du auf  der McAffee Homepage.

:guckstduhier:    http://vil.nai.com/vil/stinger/

Wenn du denn ganzen Trubel vermeiden willst, dan führe von deiner XP CD die Systemreparatur aus und wenn er nachhaer noch immer nicht funtkioniert, dann heist es neu aufsetzten !!

Lg

neontiger

 :ignore:

((Wenn du dir noch weniger Arbeit machen willst, dann kauf dir doch einfach einen neuen Computer, hihi))


Kleiner Witz am Rande von:


neontiger
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.