viele mp3s in eine mp3 mit cue

Begonnen von version2_1, 16. März 2005, 17:23:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

version2_1

hi,

ich hab hier ein problem dass sich auf den ersten blick etwas komisch anhört, aber es ist genau so wie ich es in der überschrift geschreiben habe... ich suche ein gutes tool um aus vielen mp3s eine einzige mp3 mit einem entsprechendem cue file machen kann.

grüße
version2_1


TMK

Naja, eventuell MP3-CD brennen und anschliessend von der CD ein Nero-Image erstellen. ...welcher Sinn und Zweck da auch immer dahinter steckt.

version2_1

ne dann sind doch alle songlängen weg.

TMK

Mir ist noch etwas schleierhaft, was du genau vor hast?

version2_1

also du kennst doch sicher die kombination aus einer cue datei und eimer eizigen mp3, ist bei alben die übergänge zwischen den liedern haben so üblich. ich hab mp3s mit übergängen zur nächsten mp3. das problem ist, das winamp jedes mal ne 1/10 s stockt um das neue lied zu laden. deshalb möchte ich gerne alle mp3s in einer zusammenfügen, aber damit ich immernoch zu einem lied hinspringen kann möchte ich auch gerne die längeninformationen + performer und titel der mp3s in einer cue datei haben. und genau dazu suche ich ein kleines tool :D

higedigdag

du kannst doch die mp3's mit cool edit zu einer zusammenfügen und die *.cue kannste im editor selbst schreiben.

aber man kann bei winamp auch direct sound bei output einstellen. also ich hör bei ner gemixten cd keinen aussetzer.

mfg andy