Audiocontroller für Multimedia gesucht brauche dringend Hilfe

Begonnen von dschingis, 18. März 2005, 15:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dschingis

Moin

Ich habe einen alten Rechner wo immer 98 drauf war mit XP beglückt!
Läuft auch alles super ich habe nur ein Problem der Audiocontroller für Multimedia ist nicht installiert! Der chipsatz  ist "Intel 440BX / ZX / MX PCI"  aber leider finde ich die XP Treiber nicht! Kann mir jemand helfen der weiß wo ich diese finde?

Schon mal vielen dank

TMK

Hi,

solltest unbedingt die genaue Motherboard-Bezeichnung posten, ggf. mit Everest versuchen die genaue Bezeichnung heraus zu bekommen:

--> http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en&pageid=1

Gruß
TMK

dschingis

ECS P6BXT-A+ ist es wohl! hilft mir das? wenn ja warum? bzw was muß klein doofi jetzt machen

TMK

Hier den passenden Soundtreiber (je nach Windowsversion) herunterladen:

--> Link! (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?categoryid=1&typeid=3&detailid=204&DetailName=Driver&DetailDesc=P6BXT-A+(2.2E)&MenuID=45&LanID=4)

dschingis