Wlan Router gesucht (4port rj45 inkl.)

Begonnen von mirko89, 20. März 2005, 23:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

also

da jetzt auch noch ein laptop im haus is, wollte ich jetzt auch mal ins drahtlose netzwerk einsteigen.

ich habe schon einen netgrear router für 4 ports. leider schon alle belegt, also wollte ich jetzt nen router holen, wo ich 4 rj45 anschlüsse habe und wlan antenne.

so was gibt es, lohnt sich das?
ode gibt es ne möglichkeit meinen alten router mit wlan zu "erweitern" also so nen art adapter zwischen rj45 und wlan?

Perfect Pascha

kannst nen acesspoint an den alten stecken....

hoil dir auf keinem fall ein dlink gerät, da reist allen 5min die verbindung ab....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

mirko89

wo bekomme ich so einen acesspoint her?
bei alternate habe ich nix gefunden.

will einfach mal ne übersicht über die geräte haben,
gibt es da vetscheidene variationen?

TMK

Hier --> Link! (http://www.hardwareecke.de/preisvergleich/index.php?site=nav.jsp&navCategoryID=1246)