PC startet nicht(wiederholt den start)

Begonnen von Lambo13, 21. März 2005, 18:15:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lambo13

Hi,
Ich habe folgendes Problem:Also ich habe gestern meinen PC noch ganz Normal runtergefahren,als ich ihn dann heute starten wollte,wurde er aufeinmal etwas lauter(Lüfter?) für so 5 sekunden dann kam der Bildschirm wo er Das Laufwerk checkt usw.und dann ist er wieder erneut hochgefahren und dieser Prozess hält ewig an also boot neustart boot usw :(.Hier nochmal mein System:AMD 1200+(1000mhz),ATI Radeon 9200 Pro,512mb RAM,40gb FestplatteBitte helft mir
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

TMK

Scheint als hätte sich da irgendwas verabschiedet bzw. wird zu heiß. Würde zuerst alle Kabel im Rechner kontrollieren, ob auch wirklich noch alles richtig sitzt.

Lambo13

Könnte es Theoretisch auch am Netzteil liegen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

TMK

Jep, musst wohl eins nach dem Anderen ausprobieren.

nexus

Ja mehr als probieren wird dir leider nicht übrig bleiben!

8)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MODEM_hasser

nach dem runterfahren Netzkabel ziehen ^^ wenn er dann noch Hochfährt .... was willste für das Netzteil ;)