Suche Programm zun Erstellen von Virtuellen Allerlei für Filme

Begonnen von MODEM_hasser, 21. März 2005, 19:28:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

21. März 2005, 19:28:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. März 2005, 17:39:17 Uhr von MODEM_hasser
Also ich such ein Programm (auch mehrere) wenn mögich Deutsch (oder Englisch) mit dem ich simple Strichmänchen (oder grundmodelle von Tieren etc ) bewegen bzw daraus eine Bewegung machen kann (Bsp: Eine Katze aus von mir aus Punkten oder Strichmodell soll schritt für schritt zu einer bewegung werden)

Und dann würde ich gerne wenn mögich Noch der Katze "das Fell über die Ohren ziehen"

Also kurz:
Idee  ->  Strichmänchen --> Bewegung vorgeben (z.b. Arm heben / senken) --> Striche mit Einer Art "Body" ersetzen -- > Fertige figur je Nach können realistisch und bewegbar


:) ich hoffe ich konnte vermitteln was ich such ;)

kielar

Solche Software habe ich mal im Einsatz gesehen, aber die hat 5000 Euro und mehr gekostet ...
Leider kenn ich keine Software so für Privat ...
Aber wenn Du eine finden solltest, oder jemand hier was postet, dann bitte Info. Danke
:)
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

gschissenberger

"3d studio max"  ...3459$ trial gibts hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Editors/3D-Studio-Max.shtml

zu teuer?

dann:

"maya"    ....fast-voll-version gibts hier http://www.web-media.at/233581.htm
mein rechner  


kielar

Super, teste das mal ... Danke

Zitat von: gschissenberger am 04. April 2005, 23:02:58 Uhr
"3d studio max" ...3459$ trial gibts hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Editors/3D-Studio-Max.shtml

zu teuer?

dann:

"maya" ....fast-voll-version gibts hier http://www.web-media.at/233581.htm

Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

MODEM_hasser

maya ist auch teuer ^^ ;) aber da ich jetzt ja computervisualistik studieren geh werd ich da ran kommen ;)