Drive Clone Problem bei DVD Erstellung

Begonnen von pinotto, 25. März 2005, 21:50:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pinotto

Hallo zusammen,

Habe Probleme beim erstellen einer DVD mit Drive Clone. Fehlermeldung aec0817 Descriptor: Failed to write to DVD. Kennt jemand das Problem???

American

Aus der Fehlermeldung sagt er, das er auf dem rohling net schreiben kann (tippe ich mal anhand der Meldung)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

pinotto

Hallo American,

Du kannst mir sicher sagen welches Medium funktioniert. Habe bisher DVD-R, DVD-RW und DVD Ram getestet.

TMK


pinotto


TMK


pinotto

Kann nicht sein. Alles andere funktioniert einwandfrei!!!

TMK

Zitat von: pinotto am 28. März 2005, 09:42:37 Uhr
TOSHIBA MK 6022 GAX

Das ist die Bezeichnung der Festplatte und nicht des Brenners.