suche programm für audioverwaltung

Begonnen von tim, 27. März 2005, 14:57:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tim

also ....


ich hab nen relativ neuen pc mit audioein und ausgang vorne und hinten ...
das ist auch alles sehr praktisch, hinten die boxen und wenn ich brauch vorne das headset rein.  hinten auch noch den sound von der fehrnsehkarte.
es wär aber praktisch wenn ich nicht immer umstecken müsste, das ist sehr nervig !

gibt es eine software mit der ich die ausgänge verwalten kann und quasi beides angeschlossen hab und mit der maus wechseln kann auf welchen ausgang musik oder sonstwas halt geleitet wird?

also automatisch nimmt er immer das vorne wenn da was angeschlossen ist
hab nen nvidia tm soundcontroller als treiber oder so

wär super wenn jemand so ne software kennt, danke im vorraus, mfg
tim

und frohe ostern !