Programm gesucht welches ein LAN protokoll erstellt

Begonnen von SkiFire, 28. März 2005, 11:02:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo

Gibt es ein Programm welches ein Protokoll darüber erstellt was andere im Netzwerk von einem ziehen, und mit der man den Vorgang  abbrechen kann, wenn man nicht möchte das der andere diese Datei rüberzieht?

Ich brauche sowas dringend

Danke schonmal im vorraus

Perfect Pascha

das kannst du schon mit deiner computerverwaltung in systemen wie win2k und winxp
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SkiFire

cool, aber gibt es auch da ein extra Programm, das halt immer fragt bevor jemand was von mir rüberzieht ob ich das zulasse oder nicht, denn so erspare ich mir immer das sch*** freigeben

Spider-Mann

Bei der Freigabe mußt du nur die entsprechenden Freigabeberechtigungen setzen,
dann können nur die Leute was von dir kopieren denen du es auch erlaubt hast.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

SkiFire

ok... nur wenn ich einen ordner freigebe möchte ich nicht das sie alle dateien aus diesem ordnert kopieren, ich möchte, dass bevor sie kopieren können bei mir ein Fenster kommt mir "Wollen sie den Kopiervirgang zulassen" oder so und das ich dann ja oder nein klicken muss

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

SkiFire

achso danke für deine bemühungen aber vielleicht kann mir jemand anderes helfen

Perfect Pascha

nen bekannter von mir hat mal nen programm geschrieben. nennt sich nitzwerkexplorer. kannst ja mal schaun ob du eine neue version findest, ansonsten meld dich mal per PM, dann schick ich es dir
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Marvin

cool....sowas habe ich auch gesucht...kannst du mir das auch schicken ? bitte bitte :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

obwohl ich habe was gefunden...guckt mal hier :)

http://download.pchome.de/list.php?CID=76
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

Ein sehr gutes Programm
Danke an Marvin und Perfect Pascha für eure Hilfe

Marvin

kein problem...

aber was für ein programm hast du denn jetzt ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

Das was du mir gegeben hast also den link dafür und Perfect Pascha hat mir noch eins gesendet, danke dafür nochmal

Marvin

hey...cool...kannst du mir das programm auch schiecken ?

bite bitte :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

du musst mit Perect Pascha reden, ich weiß ja net ob ich das prog von seinem Kumpel weitergeben darf, frag ihn einfach in ner Privaten Nachricht, er wirds dir geben

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!