Neues Gehäuse, Netzteil, dazugehoerige Lüfter

Begonnen von eXo, 30. März 2005, 00:27:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXo

Hi Jungs,

hab mir dieses Gehäuse ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8035&item=6754704328&tc=photo

An das Gehäuse kann man 2 Gehüselüfter anbringen, was für welche sollte ich da nehmen?
Hatte da an Artic gedacht, aber einige sagen die sind schei*e   ???
Die sollten auf jedenfall LED sein, dann sieht's bisschen "cooler" aus wegen dem Seitenfenster.
Ist ein Enermax Netzteil mit 350 Watt so leistungsfähig wie ein noname (o.ä) mit 420 Watt bzw. 480 Watt ??

Danke schonmal!

SkiFire

Du musst dir überlegen, je mehr Watt dein Netzteil hat, desto höher ist dein Stromverbrauch, ich glaube ein 420 Watt netzteil von be quiet oder coba reicht da aus, ich war mit artic bisher sehr zufrieden, aber ich würde statt dir welche ohne LED´s nehmen und diese dann von Papst. Die sind einfach gut. Dafür kannst ja ne Kathode mehr reinmachen :-)

Marvin

Also erstmal muss ich sagen super Preisleistung und dann würde ich noch sagen das du LED lüfter nehmen solltest ...sonst ist alles ok :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

Die LED Lüfter, also die billigen von ebay kühlen niemals so gut wie ein guter Papst, und zudem sehen sie auch ncoh sch***e aus wie ich finde, bau dafür halt ne kathode mehr rein