27. April 2024, 18:32:48 Uhr

Ich will anfangen :)

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:36:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder


Marvin

Zitat von: SkiFire am 17. April 2005, 21:28:34 Uhr
würd ich auch, wenn du dir ein Gehäuse kauft haben 10.000 Leute oder so das selbe das willst du ja bestimmt auch nicht

ne natürlich nicht.

Zitat von: Schwermetaller am 18. April 2005, 20:06:45 Uhr
@Marvin: Wie wär's mit einem Gehäuseumbau-Wettkampf (oder zu neudeutsch: Modding-Battle)? Habe gerade angefangen aus zwei Gehäusen eins zu machen etc., komme aber vorerst nicht weiter, da mir zwei, drei wichtige Teilchen fehlen und diese erst Ende der Woche da sind. Hättest also gewissermaßen Vorlauf ;) Na? Was is? ;D

boooaa ich weiss nicht ich bin ja anfänger und ich brauch noch voll viele teile und geld kriege ich bald erst.

Aber wo wir gerade beim thema sind...guckt euch nochmal mein rechner an und guckt euch vorne am rechner das glas an...dahinter sind jetzt blaue leuchten ...es leuchtet und sieht ganz cool aus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

bilder komm so bald wie möglich
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

Zitat von: Casemodder am 18. April 2005, 21:39:07 Uhr
Pote dann dein werk!

Meint er mich? Ich "pote" dann mal bei Gelegenheit....  :)

Zitat von: Marvin am 18. April 2005, 22:36:51 Uhr
boooaa ich weiss nicht ich bin ja anfänger und ich brauch noch voll viele teile und geld kriege ich bald erst.

Waren wir alle mal. Die "G"-Frage kenne ich aber auch nur zu gut - ist ein stetes Hinderniss. Und dein Vorlauf schrumpft, habe heute die Versandbestätigung bekommen.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Blinx

was is den so falsch daran sich seine modding teile zu kaufen bzw wenn mann nich umbedingt mit werkzeug dran Arbeitet ??? ,ich find es kommen auch gute modding resultatae bei kaufrechnern raus ,wenn man da genug gelegenheiten hat lüfter oder änliches zu verbauen naja is halt geschmacksache bis denne  ;)

Blinx

21. April 2005, 14:55:07 Uhr #65 Letzte Bearbeitung: 21. April 2005, 15:05:14 Uhr von tobi
der is doch ganz ok oder?



Marvin

der ist gut...selebr gemacht ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Casemodder

Zitat von: Marvin am 29. April 2005, 18:25:26 Uhr
der ist gut...selebr gemacht ?
Glaub ich nicht! Selber zam gebaut nt. scho!!

Zitat von: Blinx am 21. April 2005, 14:55:07 Uhr
der is doch ganz ok oder?
#
Nja...geht...weil ich halt nicht so viel von Plexigeheusen! Weil man da alle Kabel sieht!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Blinx

Danke schön@nexus und marvin
und@Casemodder die kabel kann mann auch noch uv aktiv machen bzw auswechseln und dann sauber verlegen das eizige was mich stört id´s das er nicht abgeschirmt ist bis denne ;D

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

stell mal die bilder rein wenn du fertig bist...würde mich echt interessieren :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

@Marvin: was ist aus unserem Battle geworden? Ich bin fertig - und du? Nee, Spässken! Bilder meinerseits folgen demnächst.

@Blinx: Geschmackssache - du sagst es! Oder anders ausgedrückt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Find's nett, was du da zusammengewürfelt hast. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten (Kabelsalat ordnen und die angesprochenen UV-aktiven Kabel!!!) und die Kiste wird zum Vorzeigemodell  ;)

Bezüglich Abschirmung: haben schon mal Hobbyfunker bei dir nachgefragt....





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Marvin

geld not ist ausgebrochen...dauert noch ne bitten
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

Zitat von: Marvin am 30. April 2005, 22:03:30 Uhr
geld not

Das kenn' ich :uiui: Aber glücklicherweise hat ja gerade eben ein neuer Monat begonnen. Es kann also nur besser werden!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Marvin

haha...naja mein taschengeld kommt auch bald :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Blinx

es hat sich noch kein cb funker oder ähnliches gemeldet  ;D wenn er fertig is kommen die neuen bilder aber dauert noch denn das nächste geld wird erstmal in eine zweite festplatte gesteckt hehe bis denne

Marvin

jopp dann viel glück und spass
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

avebs

Bin zufällig durch google auf diese Page gekommen !

Hab auch noch keine Erfahrung mit modding,....wobei ich demnächst anfangen möchte !

Will zuerst mit einer Unterbodenbeleuchtung für die Tastatur anfangen (fürn anfang ganz gut und man kann nicht viel kaputtmachen ^^)

Hab mir das Ganze so vorgestellt : 3 Rote Leds ,....2 Blaue.

In dieser Reihenfolge sollen die Leds leuchten : Rot Blau Rot blau Rot .Beide Farben sind jeweils mit einem Schalter verbunden,...sodass ich entweder die Blauen,...die roten oder beide anmachen kann :)

So wüde ich das dann machen: Vom Pluspol der Tastatur (Platine) läuft ein Kabel zum widerstand,...dann ein Kabel von widerstand zur roten Led,....kabel dann rot,kabel dann rot,...kabel,....Schalter und dann wider zurück zum Minuspol auf der Platine !

Und dasselbe mit den Blauen Leds ! (nur das es zwei sind) :)

Jetzt hätte ich da ein Problem ! Ich wüsste nicht,....wo Plus und Minus auf der Platine sind ! Hab mir die Platine von der Tastatur genau angeschaut und nichts festgestellt(keine + oder  - Zeichen),....wo der minus und pluspol ist :) Kann ich das mit einem Meßgerät herausfinden ?


Hab leider noch nichts gemodded !!! Das sind meine ersten Schritte,...wäre nett,...wenn mir jmd ein paar tips geben könnte ! :)))