27. April 2024, 18:32:48 Uhr

Ich will anfangen :)

Begonnen von Marvin, 30. März 2005, 03:36:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder


Marvin

Zitat von: SkiFire am 17. April 2005, 21:28:34 Uhr
würd ich auch, wenn du dir ein Gehäuse kauft haben 10.000 Leute oder so das selbe das willst du ja bestimmt auch nicht

ne natürlich nicht.

Zitat von: Schwermetaller am 18. April 2005, 20:06:45 Uhr
@Marvin: Wie wär's mit einem Gehäuseumbau-Wettkampf (oder zu neudeutsch: Modding-Battle)? Habe gerade angefangen aus zwei Gehäusen eins zu machen etc., komme aber vorerst nicht weiter, da mir zwei, drei wichtige Teilchen fehlen und diese erst Ende der Woche da sind. Hättest also gewissermaßen Vorlauf ;) Na? Was is? ;D

boooaa ich weiss nicht ich bin ja anfänger und ich brauch noch voll viele teile und geld kriege ich bald erst.

Aber wo wir gerade beim thema sind...guckt euch nochmal mein rechner an und guckt euch vorne am rechner das glas an...dahinter sind jetzt blaue leuchten ...es leuchtet und sieht ganz cool aus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

bilder komm so bald wie möglich
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Schwermetaller

Zitat von: Casemodder am 18. April 2005, 21:39:07 Uhr
Pote dann dein werk!

Meint er mich? Ich "pote" dann mal bei Gelegenheit....  :)

Zitat von: Marvin am 18. April 2005, 22:36:51 Uhr
boooaa ich weiss nicht ich bin ja anfänger und ich brauch noch voll viele teile und geld kriege ich bald erst.

Waren wir alle mal. Die "G"-Frage kenne ich aber auch nur zu gut - ist ein stetes Hinderniss. Und dein Vorlauf schrumpft, habe heute die Versandbestätigung bekommen.  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Blinx