Motherboard defekt?

Begonnen von Quin, 31. März 2005, 23:30:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quin

31. März 2005, 23:30:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. April 2005, 12:18:33 Uhr von TMK
Hallo erstmal

ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn abends ausgeschaltet und am morgens startet er nicht mehr. Mein Monitor springt nicht an, nur die Lüfter laufen. Ich habe das Netzteil gewechselt und die Festplatte, alles ausgebaut, dann nur die Grefikkarte und den Ram eingebaut und das Coms gelöscht. Nichts hat funktioniert. Der PC hat keinen PC-Speaker ich höre nicht mal ob er hoch läuft. Grafikkarte oder Monitor?? Die Festplatte abeitet nur kurz und dann bleibt sie stehen.

Danke für eure Antworten.

P.S. der Monitor ist an.

tobi

31. März 2005, 23:37:39 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. April 2005, 12:18:50 Uhr von TMK
Wenn du die möglichkeit hast eine adnere Grafikkarte/RAM auszuprobieren mach es wenn es danach nicht geht dann kann man wenigstens diese sachen schonmal ausschliessen, du hast ja mit dem ausschliessen schon erfolgreich angefangen

Mein Rechner

TMK

Was hast denn für ein Motherboard?