Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. April 2018, 16:15:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: Suche Clan Sponsor
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Clan Sponsor  (Gelesen 66196 mal)
Ov3rlord
Gast
« am: 03. April 2005, 17:12:22 Uhr »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen Public CS 1.6 Gamerserver Sponsor!
Eins unserer Ziele damit ist unsere Page besser besucht zu machen und unseren Clan bekannter werden zu lassen.


Zu uns:

Wir sind ein Clan, der eine gut besuchte Page aufbauen will die dann auch News zu den Geschehnissen in der E-Sports Szene schreiben will. Dazu gehört auch ein Public Server damit wir direkt in der Gamer - Szene selbst "mit drin sind" . Und mehr Besucher anlockt.

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Trainings-Spiele, um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL. ( http://www.esl-europe.net )
Wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6, Unreal Tournament 2004 und auf Wunsch einiger User haben wir vor 3 Tagen einen Warcraft3 Squad eingerichtet.
Wir haben einen CS 1.6 Clanserver. Da dieser allerdings nur für Training bzw "Wars" gedacht ist brauchen wir noch einen Public Server.  Außerdem besitzen wir einen Unreal Tournament 2004, einen Teamspeak 2 Clanserver und einen Teamspeak 2 Public Server.

Unsere Homepage: http://www.good-gamerz.de

Ich bitte auf baldige Antwort.
Per Email: overlordd@web.de
ICQ: 248-301-050
MSN: overlordd89@hotmail.com

Mit Freundlichen Grüßen
Gespeichert
Marcel Birkner
Gast
« Antwort #1 am: 15. April 2005, 17:09:51 Uhr »

Ich suche für meinen clan einen sponsor! bitte meldet euch bei dieser hp wenn ihr interresiert seit uns zu sponsorn! www.eternal-players.de vielen dank.



              MFG: marcel
Gespeichert
Mortel.TeAm|FragMaster
Gast
« Antwort #2 am: 16. April 2005, 11:30:20 Uhr »

Hallo

Ich suche für mein Clan einen Sponsor damit unser Clan mal richtig groß und bekannt wird!!!
Ich hoffe uns kann einer sponsoren, und die interesse haben melden sich bitte unter der email
truschi15@gmx.de oder per icq 324519100!!!


Please help need Sponsor!!!  :o  :o  :o  :o  ???
Gespeichert
del11
Gast
« Antwort #3 am: 23. April 2005, 16:58:56 Uhr »

Hallo,
Ich habe gestern am 22.04.2005 einen Clan aufgemacht und suche nun einen Sponsor der uns einen Server sponort .
Wir wollen auch in einer Liga spielen nur um das zu mahcen bruchen wir einen Server zum trainieren wo wir ungstört sind . Wäre gut wenn er so 18 Slot hat.
Hoffe es meldet sich ein Sponor bei mir  ICQ:  311-969-675   oder e-mail    del11@web.de
Homepage is    http://www.cs.fighter-clan.de.vu

danke im Voraus del11
Gespeichert
CoB
Gast
« Antwort #4 am: 01. Mai 2005, 11:40:38 Uhr »

Suche auch einen Sponsor für einen Warcarft 3 Clan ! Mit sponsor spielen wir dann Liga !
Bitte melden unter :
icq : 215-692-637
e-mail : stan_@gmx.de
oder über homepage : www.projekt-spartaner.de.vu
Gespeichert
Kevin
Gast
« Antwort #5 am: 01. Mai 2005, 18:36:10 Uhr »

ihr findet eh nie einen sponsor
Gespeichert
tnS.Craenger
Gast
« Antwort #6 am: 03. Mai 2005, 08:49:00 Uhr »

Guten tag alle Miteinander
Sehr geehrte Damen und Herren
Unser clan suGO (starcraft.broodwar, Warcraft3)
sucht einen netten Sponsor der uns die hp sponsort und maybe die wgttlt liga
wir sind ein aufstrebender clan
mit 26 Membern
spielen momentan liga systeme :
bwcl
wgtcl
esl
und pgt (wobei das keine aktive liga ist sondern eher eine 1on1 liga mit einen netten system)
bei sponsor interesse bitte auf unserer homepage melden
http://team-sugo.de.vu/
oder bei mir im icq 176-366-019

nun noch ein bisschen zu unseren clan
suGO gibs nun seit etwa 3 jahren mit hohen und tiefen halt ;)
steigen diese saison wieder in der bwcl auf in die 3. liga waren davor schon mal in dieser liga aber durch viele inaktiven member sind wir wieder abgestiegen in die 4. liga nun haben wir dort bis jetzt noch kein spiel verloren und ich hoffe das bleibt auch noch in den letzten 2 spielen so.
www.bwcl.de ist die homepage für die bwcl liga.
www.wgtour.com ist die andere liga. Da spielen wir division 4g und sind da auch auf den 3 platz momentan wobei diese liga viel schwere ist wie die bwcl und ich hoffe das wir da auch nächste saison aufsteigen.
Ich hoffe auf eine baldige antwort

Gruß dennis z.

email : craenger@web.de
icq: 176366019
telefon auf anfrage
handy ebenso


Gespeichert
tnS.Craenger
Gast
« Antwort #7 am: 03. Mai 2005, 20:01:31 Uhr »

edit::
Wir würden auch viel Werbung machen für denjenigen Sponsor: Homepage (banner)
auch unsere Profile usw
auch die Akas mit anderen tags versehen
Gespeichert
Crawdaddy
Gast
« Antwort #8 am: 04. Mai 2005, 18:26:00 Uhr »

Habt ihr sie noch alle?????
schwöre alta O0
Gespeichert
aleki
Gast
« Antwort #9 am: 05. Mai 2005, 11:18:53 Uhr »

Wir ein bekannter und guter counterstrikesource  und Counterstrike 1.6 Clan (namens Strikers) suchen einen Partner der entweder einen kleineren Geldbetrag im Monat für unseren CSS und TS Server bzw. Domain zur Verfügung stellt

Also gegen Leistung bieten wir:

1.Werbung auf unseren Server und der Sponsorname im Server name

2.Links und Banner auf unserer HP (www.strikers_clan.dl.am)

3.Links und Banner in unseren Teamspeak Server

Wer Intresse hat schreibe mir bitte eine E-mail( aleki_althammer@yahoo.de) oder melde sich unter der ICQ Nummer:308832674

Wir probieren möglichst erfolgreich und auch aktuell zu bleiben wir spieln zbw. fast jeden tag ein Giga Liga oder ESL Match und unser Server ist fast immer voll.

Für die Zukunft planen wir weiter mit Spaß an den Ligen teilzunehmen und mit festen Patnern einen sehr starken Clan aufzubauen und viele Member zu kriegen. Im augenblick haben wir  20mitspieler

mfg Clan Leader  Alexander Althammer



Nun will ich mich noch kurtzt vorstellen: Ich bin der Leader von dem oben gennanten Clan heiße Alexander Althammer und bin 18Jahre alt ich würde mich sehr über eine zusammen arbeit freuen bitte antworten sie mit möglichst schnell.
Gespeichert
kOaLa
Gast
« Antwort #10 am: 14. Mai 2005, 00:49:25 Uhr »

 Sehr geehrte Daman und Herren!

Mein Clan inclusive mir sucht einen Sponsor um die Qualität und den Status unseres Clan's weiterhin zu verbessern.
Wir Stoneriverclan, ein erfahrer Clan denken, dass ein Sponsor richtungsweisend für die Zukunft wäre und uns außerdem helfen würde, uns weiter zu entwickeln!

Unser Clan ,welcher seit 2002 aktiv ist, ist unter www.Stoneriverclan.de verfügbar ist, ist erfahren und hält sich schon sehr lange oben in der ESL sowie auch in der WC3Cl 3 (Counterstrike+Warcraft 3).
Die einzelenn Spieler sind sehr erfahren in den einzelnen Spielen und verkörpern den Status einen E-Sportler's.
Unser Team hat fast alle 2 Tage einen Clanwar, was ebenfalls ein Punkt in Sachen Erfahrung ist.

Wir besitzen bereits 2 Teamspeakserver, Hp , Webspace etc. aber uns fehlt das Tüpfelchen auf dem I. Wir erhoffen uns durch ihre Hilfe bald dieses Tüpfelchen zu besitzen und uns weiter entwickeln zu können.

Als Resumee nochmal für Sie die wichtigsten Daten:


www.Stoneriverclan.de
__________________________________________

Teamspeakserver(2) vorhanden, HP, Webspace
__________________________________________

Wir und ich im Namen meines Clanes hoffen auf eine baldige Antwort von ihrer Seite aus und wünschen uns natprlich eine positive Antwort.

Antwort bitte an :

fabolous-und-klein-elvis@web.de (kOaLa)SrC()

oder per icq an : 160675918 (kOaLa)SrC()
Gespeichert
eeg]d[a]rkness
Gast
« Antwort #11 am: 14. Mai 2005, 22:17:48 Uhr »

Suche einen Sponsor für TS2 Server für unseren Warcraft 3 Clan (Clan eeG)
Wir spielen in diversen Ligen (wc3cl, esl bundesliga folgt)

Bitte melden unter:
icq : 264-654-681
e-mail : darkness.wc3@gmx.de
oder über homepage : www.clan-eeg.tk
Gespeichert
Sposor
Gast
« Antwort #12 am: 15. Mai 2005, 11:25:34 Uhr »

ihr sucht nen ts2 sponsor oda einen gameserver sponser oda vll. auch game acc. dann seit ihr hier richtig....  www.sponsoren.de.tc

you search a sponsor ?? come on our page www.sponsoren.de.tc
Gespeichert
dmX
Gast
« Antwort #13 am: 18. Mai 2005, 15:29:33 Uhr »

Hi mein name is dmX und ich bin vom multigaming clan gkc ( www.german-killer-command.de.ms ). Wir sind ein neugegründeter Clan die "zur Zeit" CS 1.6, NFS U2 und CoD zocken. Wir suchen einen sponsor, der uns Gameserver sponsort.Für Gegenleistung würden wir vieles machen.
Das könnte man besprechen.

Mehr infos unter  ICQ. 239862788

mfg dmX
Gespeichert
)-(eLLrAzOr
Gast
« Antwort #14 am: 21. Mai 2005, 17:56:08 Uhr »

Hallöchen, joa nun ich suche auch einen Sponsor für unseren Clan #tEaM.gHeTTo^sTaRs (#t.G^sTaRs~|) -- Bin der Leader des Clans

Also folgendes besitzen wir:

.de-Domain  -  www.team-ghetto.de
Vernünftiges Pagedesign  -  Kein Allclansneed oder sowas
Gameserver CS 1.5 (Kein Steam)  -  62.4.74.236:30000 | aLL eYeZ oN gHeTTo | 1.5 - No Steamshit | www.team-ghetto.de | 16 Slot Public
2x Teamspeak-2 Server  -  Einer 12 Slot, der andere 50 Slot
Nen haufen guter zuverlässiger Member  -  So guter Middleskill

Also würde mich freuen, wenn sich einer melden würde. Und wegen dem sponsern...ist egal was gesponsert wird. Ob 2ter Gameserver, Webspace...oder auch nur Werbung für unseren Clan, wären mit allem zufrieden.....danke  :)
Gespeichert
bloodfan
Gast
« Antwort #15 am: 24. Mai 2005, 21:29:32 Uhr »

HI mein name ist bloodfan vom CSS Clan source of the darkness und wir suchen einen sponsor zurzeit besitzen wir bereits 2 ts server aber leider noch keinen gameserver.
wie schon gesagt sind wir bisher jediglich ein css mit einer richtig coolen hp und wirklich talentierten zockern und unsere zahl wächst und wächst was nicht nur daran liegt das wir ts channel für clans zu freien verfügung stellen also wer sponsor bei einem erfolgreichen clan mit viel potential werden möchte hat hier seine chance.
http://sotd1.funpic.de
Gespeichert
Ch3fk0ch
Stammgast
*****

Ranking: 27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645

Ch3fk0ch | Y0uR Ch3F

Ch3fk0chs Homepage
« Antwort #16 am: 24. Mai 2005, 21:46:26 Uhr »

Ich zitiere nur aus dem Giga-Liga Forum:
Zitat
Hi GIGA-Friends und vor allem ihr Clans da draußen!!!

Ich schreibe das hier, weil anscheinend viele glauben, dass es ja sooo leicht währe sich einen Sponsor zu angeln. Wenn ich mir das so ansehe, ist es ja echt schon bemitleidenswert, wie machner Clan in den Foren nach einem Sponsor sucht. Fast täglich kann man hier sehen wie Clans mit Threads wie "Suchen Sponsor", "Brauchen Sponsor" oder "sponsoring" nach einem Sponsor suchen. Deshalb stell ich jedem Clan, der schon mal so was gemacht hat, und jedem Clan, der so was vor hat die Frage: Habt ihr jemals eine Firma gesehen die täglich in nem Forum nachschaut, welchen Clan sie finanzieren könnte?
Die Frage kann man auch andersrum stellen: habt ihr jemals einen Clan gesehen, der es geschafft hat in nem Forum einen Sponsor zu finden? Ich glaube wir alle kennen die Antwort. Sie leutet nämlich NEIN. Oder habt ihr gedacht, dass eine Firma scharf darauf ist Geld auszugeben (ich glaube keine ist das). Seid jetzt nicht beleidigt aber, wenn ihr in einem Forum nach einem Sponsor sucht, dann tut mir den Gefallen und posaunt besser nicht in die Welt hinaus, dass ihr Pro***er seid. DAS seid ihr nämlich nicht!!! Pro***er wissen nämlich, wie es in der Szene zugeht (das sollten sie auch wissen, wenn sie sich Pro***er nennen). Wenn ihr also in einem Forum schreibt, dass ihr Pro***er seid und einen Sponsor sucht, dann macht ihr euch nur lächerlich, denn ihr habt in Wirklichkeit keinen Peil worum es geht. Einen Sponsor bekommt man nicht einfach so. Da ist so einiges an Verhandlungsgeschick und Ausdauer nötig, damit man wirklich erfolgreich bei der Sponsorsuche ist (ehrlich gesagt hab ich ziemlich großen respekt vor denen die sich in so ner Sponsorenverhandlung durchsetzten konnten). Es ist wirklich schwer erst einmal den passenden Sponsor zu finden. Und wenn man den passenden Sponsor gefunden hat, beginnt eine ziemlich lange Zeit des Verhandelns (meist mehrere Monate). Ich werd euch nun mal erzählen wie das ganze Prozedere im Idealfall aussieht.

Zuerst sollte man sich Gedanken über eine Frage machen: Welcher Sponsor?
Nun da gibt es viele Firmen und man sollte sich genug Zeit lassen. Nicht alle Firmen unterstützen so etwas. Oder habt ihr schon mal einen Carocafe-Clan zu der nächsten CPL aufmarschieren sehen? Es muss also auch eine Firma sein, die zum eSports passt und ihn auch akzeptiert. Außerdem sollte man immer mehrere Firmen zur Auswahl nehmen. Bei der Sponsorenwahl sollt man allerdings nicht zu wählerisch sein, aber auch nicht zu übermütig werden. Schließlich werden IT-Schwergewichte, wie Intel, AMD, Nvidia oder ATI (nur um ein paar Beispiele zu nennen) wohl kaum einen Clan unterstützen, der gerade gegründet wurde und keine Liga- oder Turniererfolge vorzeigen kann. Nehmt euch also auch nicht zu viel vor. Wenn dann ein geeigneter Sponsor gefunden ist, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei sollte der Clanleader mit einem Brief (bloß keine Mails!!! Auch wenn die Kontaktaufnahme per Mail bequemer und Zeitsparender ist, landet sie zu 99% im Papierkorb) Kontakt aufnehmen. Stellt sich jetzt die Frage: Was soll in den Brief rein?

Folgendes sollte in dem Brief stehen:

- In drei Sätzen was eSports eigentlich ist.

- Eure echten Namen (also keine Nicknames; Clanname muss aber angegeben werden).

- Warum man gerade euch sponsoren sollte.

- Bloß kein Wort über Sponsoring verlieren (schreibt besser von Kooperation).

- Versucht euch kurz, aber ausführlich zu halten.

Wenn diese Punkte eingehalten wurden und der potenzielle Sponsor (hoffentlich) anwortet, steht meistens ein persönliches Gespräch an. Eigentlich gelten da die selben Tipps die man auch bei einem Vorstellungsgespräch gibt, allerdings mit ein paar ausnahmen.

Auf jeden Fall zu beachten ist:

- Bereitet euch darauf vor, dass der Sponsor ein paar Fragen über euch und euren Clan stellt (Clanhistory, gewonnene Turniere/Ligen etc.).

- Wenn ihr euch mit dem Vertreter der Firma trefft, dann zieht euch nicht an, wie als ob ihr auf den Weg zur nächsten LAN-Party seid. Style ist bei so einer Sache sehr wichtig. Zieht euch fein, aber nicht übermäßig geschäftsmäßig an (ich meine damit wie jemand vom Typ Schlipsträger der den ganzen Tag nichts besseres im Sinn haben als Geschäfte zu machen).

- Setzt den Vertreter mit euren Forderungen (Geld, Server) nicht unter druck. So werdet ihr nicht weiter kommen.

Allgemein sollte man beachten, dass der Leader den Clan vertreten sollte. Außerdem sollte er mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Firma ist so verrückt und schließt mit einem 16jährigen Verträge (vor allem weil das strafbar ist in Deutschland). Achtet auch darauf, dass der Sponsor natürlich auch an seinen Vorteil denken wird. Er wird z.B. wollen das ihr Werbung für ihn macht. Das kann bedeuten das der Name einen Produktes des Sponsors oder der Firmenname des Sponsors in den Clannamen integriert wird. Beispiele gefällig? Z.B. Alternate Attax oder mousesports.Levicom. Es kann aber auch sein, dass der Sponsor will, dass ihr Banner von ihm auf eure Websites machen sollt. Das Variiert aber von Firma zu Firma. Deshalb kann ich euch auch nicht sagen, was die einzelnen Firmen an Bedingungen stellen. An dieser Stelle will ich euch warnen: Verhandlungen von mehreren Monaten dauer sind keine Seltenheit. Ausdauer ist da angesagt. So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Dies soll kein Angriff auf euch sein. Aber tut uns bitte einen Gefallen und Spammt nicht die Foren voll mit euren Sponsorgesuchen. Desweiteren wünsche ich den Clans die einen Sponsor suchen noch viel glück. Ihr werdet es brauchen.
Gespeichert
MuZaffeR
Gast
« Antwort #17 am: 29. Mai 2005, 19:28:34 Uhr »

Du suchst .de .com domain kostenlos:

www.free-domain.de.gg
Gespeichert
flash_screen
Gast
« Antwort #18 am: 04. Juni 2005, 02:12:56 Uhr »

Hi unser Clan Headshot Gamer [HS-G] sucht dringend einen Sponsor.  :hilfe: ^^
Wir benötigen am besten einen Teamspeakserver mit bis zu 10 Slots wir sind 8 Leute.
Die Sponsorenwerbung kommt auf die Hp wie auch auf den TS² Server
Bitte meldet euch!!  :)
ICQ: 253571636

mfg flash_screen
Gespeichert
Patrick Grünberg
Gast
« Antwort #19 am: 06. Juni 2005, 20:11:58 Uhr »

Hallo,

der Clan DarkForce sucht einen Sponsor für unseren CS Source Clan!

Wir sind gute Spieler und haben 27 Member wir haben auch 1.6 Member und auch WoW Member!

Wir sind alle gut geskillt!

Wir sind alle sehr Aktiv und trainieren seit 2 Monaten für die ESL 5on5 Team!

Wir werden uns dieses Jahr anmelden!

Wir haben Auch Gameserver 2 Public (CS SOURCE, 1.6)

Sowie 3 Clan Server(1.6, CS SOURCE) !

IHr könnt euch melden bei mir oder meinem Leader!

ICQ: Paddy 233-817-913

ICQ: TheDoctor 302-462-833

Viel Spaß


Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: Suche Clan Sponsor « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 20 Abfragen.