Sprachinstallation Japanisch - fehlende Datei

Begonnen von Sumsel, 11. April 2005, 17:16:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsel

Hallo :)

Ich will auf meinem Computer die Sprachkomponenten für Japanische Schriftzeichen installieren,
aber mir fehlt die Datei 'i386\lang'. (Sicher fehlt noch mehr, bin aber nicht weiter gekommen).

Ich habe nur leider damals den Computer privat gekauft und keine Windows-Cd erhalten,
kann man sich dieses Sprachpacket auch im Internet downloaden?

Danke für eure Hilfe!
MfG Sumsel

tyco

Zitat von: Sumsel am 11. April 2005, 17:16:39 Uhr

kann man sich dieses Sprachpacket auch im Internet downloaden?


Für welches Windows?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sumsel


tyco

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

Entweder unter 'Sprachen' ein Häkchen bei 'Dateien für ostasiatische Sprachen installieren' oder unter 'Erweitert' nur die japanische Sprache wählen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.