K7S41GX AGP und Onboard gleichzeitig?

Begonnen von Bluescreen2001, 13. April 2005, 23:16:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluescreen2001

Kann das K7S41GX onboard und AGP Grafikkarte gleichzeitig? Oder wird beim einbau von AGP- Grafikkarte onboard deaktiviert?

Kennt ihr irgendein Board, das Onboard und AGP gleichzeitig kann - für AMD K8

mfg
Bluescreen2001

X-1-ALPHA

Zitat von: Bluescreen2001 am 13. April 2005, 23:16:03 Uhr
1.Kann das K7S41GX onboard und AGP Grafikkarte gleichzeitig? Oder wird beim einbau von AGP- Grafikkarte onboard deaktiviert?

2.Kennt ihr irgendein Board, das Onboard und AGP gleichzeitig kann - für AMD K8

1. Nein kann es nicht. Du must wahrscheinlich die Grafikkarte im BIOS deaktivieren.

2. Was soll dir das bringen? Dual Monitor geht dann meines Wissen auch nicht. Außerdem ind Onboard Chips mehr als langsam!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Bluescreen2001

Danke!

Meine ATI 9800se awi hat nur einen Monitorausgang und ich wollte gerne einen 2. Monitor anschließen.
Werde ich wohl doch wieder ein PCI Karte einbauen.

Old_Republic

Wieso eine 2. PCI Karte? Kauf dir doch einfach einen Splitter. Kostet nicht viel und gibt es fast in jedem Pc Laden! Und Onboard + AGP wird nicht funktionieren, musst im Bios deine Onboard Deaktivieren.

MFG Old
Please Help me IaM a NoOb ;-)

Bluescreen2001

Ne ne. Ich wollte mein Bildschirm vergrößern und nicht auf jedem das gleiche sehen.
Hat sich aber warscheinlich eh erledigt, weil ich morgen eine PCI Karte mit mehr als 1MB Speicher kriege. Dann kann ich auch entlich meinen CRT mit mehr als 256 Farben bei 1024x768 betreiben.

Frankybender

Kauf dir, falls du n dvi ausgang zusätzlich an deiner karte hast, doch einen dvi->VGA Adapter, kostet im Einzelhandel etwa 16 €