Hilferuf!!!!!!!!! Altes Problem und neues Phänomen

Begonnen von t1h0eh, 14. April 2005, 12:33:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

wie ich hier schon einmal gepostet habe, stehe ich ja mit Skype irgendwie auf Kriegsfuß. Aber nicht das ich das wollte  ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8962.0.html

Nun gut hier mein Problem. Habe meinen Rechner mit XP + SP2 neu bespielt und danach natürlich auch wieder Skype draufgezogen. Ich weiß ja jetzt wo das Problem liegt, alles gar kein Problem. Ne ist klar, von wegen das geht ja jetzt. Habe das selbe Problem wie damals, obwohl ich nichts verändert habe und alles wieder so eingestellt wie vorher. Also kurz um mein Skype funktioniert mal wieder nicht. Habe aber die Einstellungen wieder alle so gemacht wie vorher (siehe auch den Link). Ich kann die anderen, bzw. diese Testperson unter Skype wunderbar verstehen, doch wenn ich was sage und es aufgezeichnet und mir nachher wieder vorgespielt wird nur ganz leise verstehen. Bitee bitte helft mir sonst drehe ich hier noch durch. Wie gesagt es ist alle sgenauso eingestellt wie bevor ich XP+SP2 neu draufgezogen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

PS: Habe auch Hardwaremäßig nichts geändert.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

American

Also, du zeichnest deine Gespräche auf, und wenn du es dann abspielst, dann ist es ganz leise?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

t1h0eh

Hallo American,

ja so in der Art kann man das sehen. Es gibt halt unter dem Programm Skype einen virtuellen Partner wo Du nach dem installieren von Skype schauen kannst ob alles geklappt hat. Es sieht so aus das Du diese Person (echo123) anrufst, dir dann eine Stimme sagt du sollst nach dem Piep reden. Dann kannst Du ca. 10 Sekunden was sagen, das wird aufgezeichnet und dir nach dem zweiten Piep wiedergegeben. Damit sollst Du kontrollieren ob das hören der Testperson wie auch dein Mikrofon bzw. Einstellungen korrekt sind. Und ich höre halt meine aufgezeichnete Stimme nur ganz leise udn so würde mich mein echter gegenüber dann auch verstehen. Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest. Vielen Dank im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Hast Du auch den passenden Soundtreiber zum Board installiert?  Habe mal irgendwo gelesen, dass dieses Problem auch entsteht, wenn Windows da einen Standardtreiber installiert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
[img]https://www.hardwareecke.de/banner/11.gif[/img]

kielar

Ich weiss, ist ne blöde Frage, schon mal ne Alternativ-Software probiert, ob da auch das gleiche vorkommt ?

Zitat von: t1h0eh in 14. April 2005, 12:33:49 Uhr
Hallo Leute,

wie ich hier schon einmal gepostet habe, stehe ich ja mit Skype irgendwie auf Kriegsfuß. Aber nicht das ich das wollte ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8962.0.html

Nun gut hier mein Problem. Habe meinen Rechner mit XP + SP2 neu bespielt und danach natürlich auch wieder Skype draufgezogen. Ich weiß ja jetzt wo das Problem liegt, alles gar kein Problem. Ne ist klar, von wegen das geht ja jetzt. Habe das selbe Problem wie damals, obwohl ich nichts verändert habe und alles wieder so eingestellt wie vorher. Also kurz um mein Skype funktioniert mal wieder nicht. Habe aber die Einstellungen wieder alle so gemacht wie vorher (siehe auch den Link). Ich kann die anderen, bzw. diese Testperson unter Skype wunderbar verstehen, doch wenn ich was sage und es aufgezeichnet und mir nachher wieder vorgespielt wird nur ganz leise verstehen. Bitee bitte helft mir sonst drehe ich hier noch durch. Wie gesagt es ist alle sgenauso eingestellt wie bevor ich XP+SP2 neu draufgezogen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

PS: Habe auch Hardwaremäßig nichts geändert.
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)