Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 10. September 2004, 11:55:24 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 09. September 2004, 20:35:44 Uhr


Na für euch! Wenn HWE 3 Monate nicht flusht überholt euch GHN-Memorial!  ;D ;D ;D

Das wäre ein Spass!  ;) .......und anschliessend einen HWE-Flushday mit 1 Mille!  ;D ;D ;D
Autor Keyfinder
 - 09. September 2004, 20:35:44 Uhr
Zitat von: [BAY] Thinkman am 09. September 2004, 18:51:53 Uhr
Für wen ?  ;)

Keep on crackin
Thinkman

Na für euch! Wenn HWE 3 Monate nicht flusht überholt euch GHN-Memorial!  ;D ;D ;D
Autor [BAY] Thinkman
 - 09. September 2004, 18:51:53 Uhr
Für wen ?  ;)

Keep on crackin
Thinkman
Autor tyco
 - 09. September 2004, 17:26:19 Uhr
Nachdem die Bayern gestern von MHz-Power überrannt worden sind, schlagen sie heute zurück.



Könnte knapp werden!
Autor Frittenpause
 - 10. Januar 2004, 20:22:54 Uhr
Ich komm nicht zum skifahren... Ach übrigens, Holland hat auch einen berg, immerhin 333 m hoch, höchster punkt der niederlande... Nur so zur info *gg*

Gruß Frittenpause
Autor Rossi
 - 10. Januar 2004, 16:19:05 Uhr
He Frittenpause,
Warum kommt ihr den alle zum Skifahren, wegen dem Stoiber oder der Berge?
Soviel zum Thema wir haben nur...

Cu Rossi
Autor Frittenpause
 - 10. Januar 2004, 16:07:27 Uhr
Aber holland hat Deiche, Bayern hat nur Stoiber....  Was würdest du nehmen?

*gg*

Gruß Frittenpause
Autor tyco
 - 10. Januar 2004, 15:34:34 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 10. Januar 2004, 15:30:40 Uhr

Bayern haben doch gar keine schnitte, wer in so nem, kleinen land lebt....


......Holland ist aber glaube ich kleiner.  ;D
Autor Frittenpause
 - 10. Januar 2004, 15:30:40 Uhr
ich flushe dann mal weiter so vor mich hin.... Hoffe mal es hilft...

Bayern haben doch gar keine schnitte, wer in so nem, kleinen land lebt....

Gruß Frittenpause
Autor [BAY] spocky
 - 10. Januar 2004, 15:22:03 Uhr
 ;D ;D
upppppppppppssssssssss

Wie konnte ich das vergessen , wir haben ja ein Forum

Spocky
Autor tyco
 - 10. Januar 2004, 02:29:14 Uhr
Zitat von: TMK am 10. Januar 2004, 01:40:01 Uhr
Wollte ich doch gerade die News auf Eurer Site mal kommentieren und richtig stellen, was seh ich da....  >:(

....sowas!  ;D


.....und ich dachte immer die Jungs haben kein Forum!

Autor TMK
 - 10. Januar 2004, 01:40:01 Uhr
Zitat von: Kollega am 09. Januar 2004, 17:09:18 Uhr
schau ma mal!!   ;)  ;D  ::)

Wollte ich doch gerade die News auf Eurer Site mal kommentieren und richtig stellen, was seh ich da....  >:(

....sowas!  ;D


P.S.: --> http://www.kollega.net/modules.php?name=News&file=article&sid=7&mode=&order=0&thold=0 (http://www.kollega.net/modules.php?name=News&file=article&sid=7&mode=&order=0&thold=0)
Autor Kollega
 - 09. Januar 2004, 17:09:18 Uhr
schau ma mal!!   ;)  ;D  ::)
Autor tyco
 - 09. Januar 2004, 14:19:09 Uhr
Zitat von: TMK am 09. Januar 2004, 12:12:25 Uhr
Bin ja mal gespannt, wie lange das so noch weiter geht?!  :D ;D 8)

.....irgendwann wird den Bayern schon die Luft ausgehen, da helfen auch die Großkundgebungen auf dem Marienplatz nicht weiter.

Nur zu gern würde ich mal einen Blick in ihren Bunker werfen.
Autor TMK
 - 09. Januar 2004, 12:12:25 Uhr
Zitat von: tyco am 08. Januar 2004, 09:50:10 Uhr
Jo, das ist der Jojoeffekt!

Bin ja mal gespannt, wie lange das so noch weiter geht?!  :D ;D 8)