29. April 2024, 15:15:28 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 16. Oktober 2003, 11:39:18 Uhr
Zitat von: Janko am 15. Oktober 2003, 22:53:50 Uhr
@ShakesBeer@MhzPower


spätestens in 45 tagen haben wir euch ;-)

....wenn das mit dem joinen hoffentlich bald wieder klappt, haben wir die schon eher!!! ;D ;D ;D ;D
Autor Janko
 - 15. Oktober 2003, 22:53:50 Uhr
@ShakesBeer@MhzPower


spätestens in 45 tagen haben wir euch ;-)
Autor Keyfinder
 - 15. Oktober 2003, 22:48:23 Uhr
@ShakesBeer@MhzPower
Schau doch einfach am Samstag mal rein, da sind die neuen Stats für unser Team da. Da steht dann auch wie viel WU wir in einer Woche auf euch aufgeholt haben! :028:
Autor ShakesBeer@MhzPower
 - 15. Oktober 2003, 16:59:23 Uhr
Aha ihr seid anscheinend also alle gut am Bunkern!! Bei uns läuft es ja nicht so dolle im Moment, da sehr viele unsere Leude ihr Leistung freiwillig und unfreiwillig ;D zurückschrauben mussten.
Autor tyco
 - 14. Oktober 2003, 15:19:24 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 14. Oktober 2003, 11:04:51 Uhr

... ich warte noch ...    :028:

Nööööööööööhhh...mach erst bitte die 100 k voll. ;D

Autor Keyfinder
 - 14. Oktober 2003, 11:04:51 Uhr
@urkel

Herzlichen Glühstrumpf zum 3. Platz - Tolle Leistung!
Und wann kommt der Hammer mit dem du mich einholst?

... ich warte noch ...    :028:
Autor tyco
 - 14. Oktober 2003, 10:29:55 Uhr
....gestern nochmal 14 k.

@Keyfinder und Urkel:

Kämpft weiter. ;D
Autor Keyfinder
 - 13. Oktober 2003, 15:31:52 Uhr
@urkel :028:
Mirow an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern.
Eine Woche relaxen - hat gut getan!
Thailand - nein danke , zu teuer und zu weit.

Bist du immer noch auf HWE Platz 4 ?
Autor urkel-at-work
 - 13. Oktober 2003, 14:43:08 Uhr
Wieso macht der immer Urlaub?!?

Und wo eigentlich?

Bei Rechner-Futzies vermute ich immer Thailand :-)


MfG,

urkel
Autor Keyfinder
 - 11. Oktober 2003, 11:56:35 Uhr
Zitat von: urkel-at-work am 10. Oktober 2003, 11:01:07 Uhr
@keyfinder: Wart's nur ab... ich überhole Dich bald! :-)

@urkel
Wie ihr richtig geraten habt war ich eine Woche auf Urlaub! Ein wenig hab ich noch gebunkert - ich warte auf dich urkel !
Autor urkel-at-work
 - 10. Oktober 2003, 11:01:07 Uhr
Hmm,

*schnüff* - Das riecht nach APPLE!!!!

Ich überhole die ALLE! :-)

MfG,

urkel

@keyfinder: Wart's nur ab... ich überhole Dich bald! :-)
Autor lutzlustig
 - 09. Oktober 2003, 23:12:46 Uhr
Hmm, wenn ich seine email so betrachte, kennt nicht einer jemanden von Focus oder einer anderen großen Zeitung? Die müßten doch auch viele Rechner zum infiltrieren haben.  8)

Ciao
Autor tyco
 - 08. Oktober 2003, 09:24:23 Uhr
.....jo, der wär der Richtige für unser Team.   :D

Also, es ist so, daß ich ihn bereits vor ca. drei Wochen bei Distri entdeckt habe, da hat er noch nicht auf GHN geflusht.  8)

Habe ihm damals eine Email geschrieben und ein bißchen für unser Team geworben. Da er wohl im Urlaub oder auf Dienstreise ist (noch bis 10.10.03) kam einen automatische Rückantwort.

Als er plötzlich auf GHN flushte, hab ich ihm nochmal geschrieben. Ebenfalls Rückantwort: Abwesend bis 10.10.03
Daher muß er wohl noch einen im Team haben, der das Flushen auf GHN umgestellt hat.

Meine Befürchtungen sind ja, daß er Team Bayern joinen will (aber als Hanseat  ???) weil Rotz vom Team Bayern gestern was ins GHN Forum gepostet hat was diese Vermutung zuläßt. Er hat diesen Beitrag aber mittlerweile wieder gelöscht.

Also Hoffnung haben wir noch.  ;D

Und falls er unser Team joint, bereiten wir ihm einen schönen Empfang mit vielen Smileys. :prost: :prost: :bussi: :bussi:

Autor lutzlustig
 - 07. Oktober 2003, 21:19:31 Uhr
Schade  :-\

Ciao
Autor Gudi
 - 07. Oktober 2003, 20:51:37 Uhr
er ist bereits (mit einer anderen email-addi) auf rc5team.de registriert und einem subteam beigetreten... allerdings muß er auch auf den "please email me my password" und den join-link warten... :(