29. April 2024, 14:03:07 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor SYSTRAY
 - 08. Februar 2005, 21:38:35 Uhr
 :D *Aha!
Autor TMK
 - 08. Februar 2005, 12:40:03 Uhr
Zitat von: 16BIT am 08. Februar 2005, 06:12:55 Uhr
??? Um was gehtsn hier?! Was sind denn WUs?!?!

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1317.0.html
Autor -=tms=-
 - 08. Februar 2005, 12:18:09 Uhr
WU = WorkUnit
WUs= WorkUnits
Autor SYSTRAY
 - 08. Februar 2005, 06:12:55 Uhr
??? Um was gehtsn hier?! Was sind denn WUs?!?!
Autor -=tms=-
 - 08. Februar 2005, 00:27:08 Uhr
Nee, ich denke schon, dass das was du sagst, richtig ist. Ich habe es ja auch "miterlebt" und es hat sich genauso verhalten wie du es geschrieben hast. Entweder man macht richtig mir, hat dann auch "logischer Weise" sein eigenes Konto, oder man lässt es ganz bleiben.

Eine Alternative in Form eines Teamaccounts ist nur dann lohnenswert, wenn jemand sagt, dass es ihm nicht wichtig ist in den stats aufzutauchen. Ich weiß es doch ganz genau: IHR SEIT ALLE STATSGEIL!!! *gg*


Gruß,

tms
Autor TRON
 - 07. Februar 2005, 14:50:01 Uhr
Ich fand' "Teamaccounts" auch immer cool. Aber für uns hat er sich nicht gelohnt. - Entweder mann ist voll dabei, dann möchte man auch sein eigenes Konto und investiert Zeit, oder man lässt es.

Aber vielleicht lieg' ich da ja falsch...  ???
Autor -=tms=-
 - 23. Januar 2005, 20:04:44 Uhr
Habs auch grad gesehen. Man man man, so kann man auch seine gerechneten Units "wegwerfen".  :(
Autor tyco
 - 23. Januar 2005, 19:53:56 Uhr
Ich werd noch zum Elch....


.....heute schon wieder 224 WUs.  :finger:
Autor cyb3rR
 - 23. Januar 2005, 12:38:10 Uhr
Und nein, diesmal war ich es nicht  *anmerk* ;)

Autor tyco
 - 22. Januar 2005, 20:02:52 Uhr
Ich will ja nicht meckern..... :streit:

......aber irgendjemand rechnet schon wieder ohne ID!!!    :shit:

Heute sind schon wieder 13 WUs auf dem Teamproxy gelandet.  :traurig2:
Autor cyb3rR
 - 20. Januar 2005, 22:33:57 Uhr
Okay. Naja, man soll aus Fehlern lernen und nicht der Vergangenheit hinterhertrauern, in diesem Sinne werd ich jetzt mal wieder brav auf meinen Account flushen  ;) ;D
Aber danke für den Hinweis. Vor allem warum ist mir nicht aufgefallen, das die geflushten WU's nicht gutgeschrieben werden O_o. Naja, ich hoffe der Zustand der geistigen Umnachtung ist jetzt beendet ;).
Autor tyco
 - 20. Januar 2005, 22:28:52 Uhr
Zum Glück haben wir jetzt den Übeltäter.  ;)

Zitat von: cyb3rR am 20. Januar 2005, 21:28:23 Uhr

Blos was ist jetzt mit den 1,7k WU's ???.


Tut mir für Dich und für uns Leid. Die sind einfach futsch.....aber die WUs kommen nicht wieder....die sind gerechnet.
Autor cyb3rR
 - 20. Januar 2005, 21:28:23 Uhr
 ::) *an den kopf fass*
Verdammt... Da ist wohl letztens beim ini ändern was falsch gelaufen. Ist mir gar nicht aufgefallen :( :(. das [parameters] fehlte. Ist nun gefixt.
Danke für den Hinweis :). Blos was ist jetzt mit den 1,7k WU's ???.

Autor tyco
 - 19. Januar 2005, 23:24:26 Uhr
Heute sind wieder 795 WUs auf dem HWE-Teamproxy (http://www.hwe-proxy.de/overview.php) angekommen.  :( Insgesamt sind es bereits 1.755 WUs.  :'(

Kontrolliert daher bitte Eure dnetc.ini. Irgendjemand aus dem Team rechnet ohne gültigen [parameters] Eintrag.

Der Eintrag muss so aussehen:

[parameters]
id=Eure Emailadresse

Falls id= fehlt rechnet Ihr für rc5@distributed.net und damit nicht für HWE -> bzw. GHN.

Autor Spider-Mann
 - 14. Januar 2005, 23:47:41 Uhr
Vielleicht möchte ja jemand "Under Cover" rechnen.