Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor PeaceMan
 - 17. August 2003, 12:25:56 Uhr


ich bin  auf platz 591 :o ;D
Autor TMK
 - 16. August 2003, 11:06:32 Uhr
...in den Team-Stats auf der RC5Team.de Website.
Autor PeaceMan
 - 16. August 2003, 09:11:37 Uhr
Wo kan ich das sehen??oder nach guken??
Autor tyco
 - 15. August 2003, 21:17:05 Uhr
.......aber im Team bist Du auf Platz 19.  :D
Autor PeaceMan
 - 15. August 2003, 19:16:32 Uhr
ich binauf platz 619  ;D
Autor Keyfinder
 - 14. August 2003, 13:18:47 Uhr
In den Süden. Genaueres weiss ich noch nicht, aber mal sehen es wird sich schon ein Plätzel für mich finden. Ausserdem ist das ja nur eine Woche ! Solange noch Sommer ist kann man das ja ausnutzen.  ;)
Autor TMK
 - 14. August 2003, 12:37:07 Uhr
...schon wieder Urlaub!? ...tztztz, wie schön es doch manche Menschen haben!  :'(

Wo geht`s denn hin?
Autor Keyfinder
 - 13. August 2003, 20:11:23 Uhr
Hab mich entschieden nächste Woche noch mal in Urlaub zu gehen. Ich kanns halt nich lassen. Ich bin ab Freitag mittag weg. z.Zt. kann ich noch ein paar WU wegpowern aber das pendelt sich ein. ;)
Autor tyco
 - 13. August 2003, 17:18:10 Uhr
Jep, jetzt hab ich es gerafft!  8)

Haust ja heute wieder ganz schön rein. :D
Autor Keyfinder
 - 13. August 2003, 17:04:07 Uhr
Der Platz 390 ist der vom Proxy. Weil aber nicht alle über den Proxy flushen steht man da etwas besser da. Der reale Rang ist 481 für dich und das entspricht auch der Distri Stats http://stats.distributed.net/team/tmember.php?project_id=8&pass=&team=90018149&source=o&low=401&limit=100

Happy crackin` ;D
Autor tyco
 - 13. August 2003, 16:47:52 Uhr
Hab irgendwie Probleme das Ranking zu verstehen.

Meine Signatur zeigt mir ein GHN Ranking von 481 an. Wenn ich auf die die Seite

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=301 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=301)

habe ich aktuell ein Ranking von 390 (in der Größenordnung seit mindestens zwei Tagen).