Ich übe ja noch ( Teil 3 Fertig ) Seht und bewertet

Begonnen von Funny, 15. Mai 2005, 23:57:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funny

;D So jetzt habe ich den Koffer fertig. :victory: Nach langen Nächtenund Abenden ist er endlich fertig geworden. Es hat viel Zeit und Nerven gekostet, aber es hat sich doch gelont. :guckstduhier:

Casemodder

Ja, schaut schon ganz ordentlich aus!

Nicht schlecht!

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

find auch, ...schaut leiwand aus :D

vielleicht steht der laufwerk"käfig" im oberen stock ein bisschen zu weit ins fenster, aber was soll ma da machen :P
mein rechner  


Casemodder

Nur, was mir nicht so gut gefällt is der "fette" Gummi!
Ich find Schrauben halt einfach besser!

Aber: Jeden das eine! *hehe*

Krankerippe

ZitierenAber: Jeden das eine! *hehe*

Mir ist schon klar, dass das nicht böß gemeint war, trotzdem solltest du mit Anspielungen auf "Jedem das Seine" vorsichtig sein.
Stand auf dem Tor von Buchenwald...während draußen im "SS-Zoo" die Tier mit allem möglichen verwöhnt wurden, wurden die Gefangen darin wie Vieh behandelt und teils auch abgeschlachtet...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

DocFellatio

joa, find ich auch cool.
Jetzt mal was Anderes: Ich hab meine Scheibe von innen eingeklebt und nun brauch ich etwas zum verdecken der Schnitt und Schleifspuren für die Aussenseite. Weiß da jemand etwas?
So schlimm sieht´s auch gar nicht aus, aber ich will Perfektion  ;D


Krankerippe

hm, sprüh duch inner kontrasfarbe nen flammen-muster drumrum!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

DocFellatio

stimmt! Gute Idee, danke  ::)

hatte eigentlich an irgendein Isolierband, oder ´nen Gummiring gedacht, aber wie ich den festbekommen sollte?? Danke!


Funny

Tja Caseodder, da gebe ich dir recht. Das Gummi hätte etwas kleiner sein können, aber das bekommt mann nicht immer so wie mann es eben gerne möchte  :banghead:.      Das Leben ist eben hart und gemein.

Es ist aber alles selbst gemacht, und nicht gekauft :banana:
                   ( Ist auch nicht so gemeint)

Funny

Ähhhhh ich hätte da noch ca. 2 m von dem Gummi. Also wenn jemand noch was haben möchte, sagt mir bescheid. Das Gummi ist extra für 1mm Blechdicke und 3 mm Scheibe ausgelegt.

Für meinen nächsten Modding brauche ich das nicht mehr.  >:D
( was schon wieder voll im gange ist )

Es ist wie SEX, wenn es gut war will man mehr !!! :flummi:

DocFellatio

hab´s ja wie gesagt eingeklebt und das wollt ich auch gern so lassen. Da isn Gummi unpassend, aba danke.


Funny

kannst die Scheibe ja auch mir Acryl angleichen. Dann abkleben und die Seitenwand noch mal überlacken

Casemodder

17. Mai 2005, 21:02:27 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2005, 21:04:06 Uhr von Casemodder
Zitat von: Krankerippe am 17. Mai 2005, 19:38:06 Uhr
Mir ist schon klar, dass das nicht böß gemeint war, trotzdem solltest du mit Anspielungen auf "Jedem das Seine" vorsichtig sein.
Stand auf dem Tor von Buchenwald...während draußen im "SS-Zoo" die Tier mit allem möglichen verwöhnt wurden, wurden die Gefangen darin wie Vieh behandelt und teils auch abgeschlachtet...

hnn??

Weiß ich nicht! kA! Ich habs aber eher als Sprichwort verwendet und nicht als "Buchenwald inschrifft" (weiß nicht mal wo das is ??? )

Zitat von: Funny am 17. Mai 2005, 20:09:36 Uhr


Es ist aber alles selbst gemacht, und nicht gekauft :banana:
                    ( Ist auch nicht so gemeint)

Meins aber auch nicht!
Ich habs mir zwar zuerst gekauft aber dann umgebaut! Weil das Plexiwas zerst drin war war der größte shit! Habs dann durch ein neus dickeres ersetzt!
Und ich habs mit eigenen Schraueb angeschraubt und die Löcher auch slber gebohrt *lol* und du hast dir den Gummi gekauft und dann.....
ALso komm jetzt nicht mit solchen zweideutigen anspielungen!

Aber is nicht so gemeint!

Aber jetz is schluss! Jeder moddet anders!

Schwermetaller

17. Mai 2005, 21:11:57 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2005, 21:13:47 Uhr von Schwermetaller
@ Funny: erstmal noch  :top: :top: (Doppeldaumen!) zum Mod. Ich find's prima, auch wenn die Farbwahl nicht nach meinem Geschmack ist, aber so was ist sowieso jedem selbst überlassen, schließlich musst du damit klar kommen  ;)

So, was gibt es als nächstes? Kleine Vorab-Info möglich?

@Casemodder: so ganz egal ist das mit Buchenwald keinesfalls. Aber was du von Deutschland hältst, hast du uns ja schon an dieser Stelle (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10416.0.html) wissen lassen.  :ironie:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Funny


gschissenberger

@offtopic und zur verteidigung unseres kleinen casemodders ;)

ein 2500 jahre altes, weltweit verbreitetes schlagwort sollte man nicht unbedingt wegen eines einzelnen missbrauchs verdammen.
die nazis haben so ziehmlich alles für sich vereinnahmt.

liebe, friedliche, herzlich-unpolitische grüsse aus wien

gschissenberger

ach ja:
http://www.sopos.org/aufsaetze/3c7d45aeb2e57/1.phtml
mein rechner  


Funny

Also Schwermetaller, ne vohrschau gibt es noch nicht. Bis jetzt ist nur alles zerlegt. Der richtige Einfall ist noch nicht da

Schwermetaller

17. Mai 2005, 21:46:05 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 17. Mai 2005, 21:48:20 Uhr von Schwermetaller
@gschissenberger:
Zitat von: gschissenberger am 17. Mai 2005, 21:28:29 Uhr
ein 2500 jahre altes, weltweit verbreitetes schlagwort sollte man nicht unbedingt wegen eines einzelnen missbrauchs verdammen.
die nazis haben so ziehmlich alles für sich vereinnahmt.

OK! Dann möchte ich mir aber schlussendlich folgende Abschlussbemerkung aus dem von dir verlinkten Aufsatz nicht verkneifen:

Zitieren
Um noch einmal auf das Skandalon in der Verwendungsgeschichte von Jedem das Seine! zurückzukommen: Der Mißbrauch eines Schlagwortes hebt dessen künftige Brauchbarkeit nicht auf; eher umgekehrt, denn eine unbrauchbare Formel kann gar nicht mißbraucht werden. Freilich setzt der weitere Gebrauch eines inzwischen mißbrauchten Schlagwortes eine Sensibilität voraus, die man zumindest von denjenigen wird erwarten dürfen, deren Beruf im Umgang mit Worten und deren Bedeutung besteht.

[/offtopic]

@Funny: Friede! Bilder vom zerlegten Rechner - wär doch was  ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Funny