Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 13:40:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Ausnahmefehler 0E bei win 98
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ausnahmefehler 0E bei win 98  (Gelesen 11606 mal)
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« am: 17. Januar 2006, 08:55:27 Uhr »

Hallo

Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten : VxD--- Adresse 0028:C00274 F8 Der Aufruf erfolgt von 0028:C0050197 in Vxd---.

Bitte um Informationen da ich keine ahnung habe !!! :(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 17. Januar 2006, 17:20:53 Uhr »

Hast Di irgendwas neu installiert oder eingebaut?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 18. Januar 2006, 08:46:28 Uhr »

Hallo tyco

habe das Motherboard getauscht vom 400 auf 500 prozessor. Neue 40 gig Festplatte eingebaut, danach den rechner in  PC laden gebracht zum Hardwearcheck, war (laut aussage I.O.). jetzt bin ich dabei win 98 se zu installieren , hab sie vom kollegen. mal schauen was es bringt. ???
Gespeichert
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 18. Januar 2006, 10:00:22 Uhr »

so habe nun win98 se neu installiert, noch kein soundtreiber und keine Programme.
Win 98 stürzt ab und der Bildschirm bleibt schwarz !!!!!! ??? :'(  Bis auf links oben ist ein weißer blinkender strich ??

bis dann Joda

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 18. Januar 2006, 13:57:57 Uhr »

Win98 startet also und stürzt dann irgendwann ab oder wie?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 08:05:30 Uhr »

Hallo

ja so ist das . Der Rechner fährt hoch und nach ca.30 sekunden schaltet win 98 sich ab der Fehler ist wie oben beschrieben. Beim Diskettenlaufwerk ist die Diode an!!

Sobald ich den Rechner über STRG/ALT/ENTF neu Starte kann es sein das er 2 mal nach dem Hochfaren von selber neu Startet, oder er schaltet sich ab und der Bildschirm bleibt schwarz mit dem Kursor links oben .

gruß Joda
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 19. Januar 2006, 10:02:29 Uhr »

Drück mal F8 beim booten und start mit Protokoll.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 19. Januar 2006, 10:47:36 Uhr »

Hab ich getan, der Rechner bleibt jetzt an kann aber keinerlei Aktionen ausführen ?? ???
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #8 am: 19. Januar 2006, 16:27:39 Uhr »

Hab ich getan, der Rechner bleibt jetzt an kann aber keinerlei Aktionen ausführen ?? ???

Starte nochmal mit F8 und wähle den abgesicherten Modus. Funktioniert es dann?

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #9 am: 19. Januar 2006, 23:34:41 Uhr »

Yo im Abgesichertem Modus kann ich Funktionen ausführen ! und nun ???
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 20. Januar 2006, 12:37:21 Uhr »

Yo im Abgesichertem Modus kann ich Funktionen ausführen ! und nun ???

Schau mal im Gerätemanager nach Konflikten und beseitige sie gegebenenfalls.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #11 am: 21. Januar 2006, 19:56:35 Uhr »

Habe versucht den Soundtreiber von Diskette zu Instalieren ( mußte ihn aus dem Netz runterladen )nach dem er ihn erkannt hat fragt er mich nach der CD von Win 98, dann kommt die fehlermeldung "Die Datei =Ksclockf.ax= kann nicht gefunden werden, lege CD-Rom Win 98 ein . nachdem drücken des OK Buttons tut sich nichts. Läuft das CD-Rom laufwerk nicht im Abgesichertem Modus ?

Gruß Joda
Gespeichert
ernte23
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599


Idiot outside

« Antwort #12 am: 21. Januar 2006, 20:06:26 Uhr »

Wenn du in den abgesicherten Modus gehst, kann du "mit CD Rom Unterstützung" auswählen.
Gespeichert
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #13 am: 21. Januar 2006, 22:15:23 Uhr »

ja, nur wie ??  wenn ich F8 drücke habe ich folgende möglichkeit
1. Normal
2.Protokolliert
3.Abgesicherter Modus
4.Einzelbestätigumg
5.Nur Eingabeaufforderung
6.Nur Eingabeaufforderung für Abgesicherten Modus !!

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #14 am: 21. Januar 2006, 22:30:41 Uhr »

Habe versucht den Soundtreiber von Diskette zu Instalieren ...nach dem er ihn erkannt hat fragt er mich nach der CD von Win 98, dann kommt die fehlermeldung "Die Datei =Ksclockf.ax= kann nicht gefunden werden ...

Schau mal hier....

Err Msg: kann die Datei KSCLOCKF.AX nicht finden
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #15 am: 21. Januar 2006, 22:36:39 Uhr »

Schau mal hier....

Err Msg: kann die Datei KSCLOCKF.AX nicht finden

mus ich das im Abgesichertem Modus machen ??!!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #16 am: 21. Januar 2006, 22:40:32 Uhr »

Nein!
mus ich das im Abgesichertem Modus machen ??!!

Nein!
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #17 am: 21. Januar 2006, 22:43:53 Uhr »

ich habe doch das problem das sich win 98 selber abschaltet so schnell kann ich doch gar nicht sein !!??
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #18 am: 21. Januar 2006, 22:54:51 Uhr »

ich habe doch das problem das sich win 98 selber abschaltet so schnell kann ich doch gar nicht sein !!??

Ja richtig. Du kannst es natürlich genauso gut im abgesicherten Modus machen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
joda
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14


Tolles Forum!

« Antwort #19 am: 22. Januar 2006, 11:45:19 Uhr »

Tut mir ja so langsam leid das ich keine Ahnung habe , aber ich habe 1. keinen Ordner WINDOWS\SYSTEM\PRECOPY-ORDNER" auf meiner Festplatte, und 2. Habe ich doch Win 98 neu Instaliert und nicht eine Win95 mit 98 aktualisiert!! ???
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Ausnahmefehler 0E bei win 98 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.471 Sekunden mit 20 Abfragen.