ATI Catalyst Control Center CLI.exe Fehlermeldung 0xc0000135

Begonnen von F.I.M., 11. Oktober 2004, 05:46:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.I.M.

11. Oktober 2004, 05:46:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2004, 10:06:20 Uhr von TMK
Also immer wenn ich das "ATI Catalyst Control Center" starte kommt das... ich habe es von der ati page runter geladen... es war aber schon mit dem treiber drauf und dort ging es auch nicht... weis jemand an was das liegen kann?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

TMK

11. Oktober 2004, 09:58:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2004, 10:03:44 Uhr von TMK
ZitierenCLI.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Hi,

du musst noch .NET Framework in der Version 1.1 von Microsoft installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3

Gruß
TMK

F.I.M.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung des lesers!
Home of Tel Meskoa and my Sound

PaSGaN


Daniel82

Danke Danke Danke Danke!

Vielen Dank - Ich hatte das Problem auch und fand die Lösung nicht


Ciao :-*

BruteX23

Danke. Ich kann mich mit Danksagungen nur anschließen.
Und es geht!!!      Juhu     :)


Sebi

Vielen Dank,
hatte, wie offensichtlich so einige, das selbe Problem.
Jetzt funzts O0


Adi

Ja, auch von mir ein Dankeschön an TMK!!!

Schön, dass es auch hilfreiche leute in Foren gibt ;)

Gruss, Adi
adrian.frey@hispeed.ch

iKs

Juhuu, Endlich habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ein Dickes Fettes DANKESCHÖN.

DonniE

DASGANZE STEHT ÜBRIGENS AUCH AUF DER ATI SEITE - GLEICH WENN MAN SICH DEN CAT SAUGEN WILL...

ABER BITTE ... SO GEHTS AUCH ...  O0


Gariel

DANKE :) hehe musste das auch machen wenn alle danke sagen!

Doggydog

 ;D ;Dhey hey, endlich juhuuu thx a lot.. ;D ;D

greetz_[Doggydog]_


Der Dankbare


krassonkel

lol da schließ ich mich grad mal an mit meinem danke ^^
lesen sollte man können (auf der download page)

danker

Vielen Dank an dich!
Keinen Dank an ATI für die tolle Fehlermeldung!

Cyres

Jo ich bedank mich auch mal herzlichst ^^ hatte den Fehler auch O0