ATI Catalyst Control Center CLI.exe Fehlermeldung 0xc0000135

Begonnen von F.I.M., 11. Oktober 2004, 05:46:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juhuu


fly



storzi

Ist schon hart, dass die da keine "richtige" Fehlermeldung hinbekommen.
Manche Dinge änder sich wohl nie...
:-\

dabeda


winni

hey leute weis einer warum mann kein bild im mediaplayer zu sehen ist im clone modus auf dem tv bleibt das bield im mp schwarzt weis einer rat gruss winni

cRaZy_T

JUHU!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich jetzt 5 stunden(umgefähr.... aber auf jeden fall alng genug...) damit beschäftigt und jetzt geht es !!
DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg cT :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

tyco

YEAH....unser DankesThread ist der Renner.  ;D

Eigentlich sollte hier die Registrierung zum Posten deaktiviert werden...dann hätten wir bestimmt schon einige Seiten DankesThread mehr.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

homo_homini_lupus


Zilla99

Anmelden geht in 5 min und hier kommt mein dankööö xD 

timfichtler

Hallo
habe auch ein mega problem        Das mit dem Framework wusste ich schon  war ja eigentlich gut zu sehen neben download   aber es läuft bei mir trotzdem nicht     Ich seh zwar das bei Prozesse im Taskamanager cli.exe angezeigt wird es sich aber kein Fenster öffnet  und wenn ich den Wizard öffnen wil kommt ne Meldung das er net geöffnet werden könne weil möglicherweise der runtime Prozess nicht verfügbar ist.
Wer kann helfen????


schon ma danke im voraus     :-[  :)

siL3x`

23. Februar 2006, 10:07:51 Uhr #91 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2006, 10:12:15 Uhr von t 9 h_m 0 n t i
rofl 6 seiten lang nur danke, und dann sowas, schäm dich -.- :)

aber sry da kann ich dir auch net weiter helfen, vllt mal den prozess mittels strg, alt, entfernen beenden und dann nochmal probieren

edit:
sag ma hast du FrameNetwork 1.1 drauf oder FrameNetwork 2.0?
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

lothie


Th3 HolY Gr4IL

Hallo alle miteinander =)

ich hatte das gleiche problem, hatte mir .NET Framework in der Version 1.1 schon runtergeladen, aber der kurz vor ende des setups sagt der mir:

Fehler 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.Vsa.Vb.CodeDomprocessor,Version="7.0.50000.0",PublicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",Culture="neutral",FileVersion="7.10.3052.4"'

=((((

LeMurmel

.NET Framework 2.0 ist im Moment aktuell* und soweit ich weiss auch für das aktuelle ATI CCC notwendig.


* Laut neuesten Meldungen (http://www.golem.de/0611/48886.html) ist mittlerweile .NET Framework 3.0 verfügbar.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Th3 HolY Gr4IL


klp

Kann mir jemand sagen, was los ist, wenn diese cli.exe 15-20 mal im Taskmanager steht und Ping-Pong spielt?

NEMESIS

Zitat von: klp am 16. Januar 2007, 18:18:07 Uhr
Kann mir jemand sagen, was los ist, wenn diese cli.exe 15-20 mal im Taskmanager steht und Ping-Pong spielt?

Passiert das im Zusammenhang mit einem Spiel? Also während oder gleich danach?


tyco

Schmeiss doch das ATI Catalyst Control Center aus dem Autostart raus. Das ist doch eh nicht notwendig, dass es immer im Hintergrund läuft.

Soweit mit bekannt, ist das ein ewiger Bug mit dem CCC.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Also wenn ich bei mir den cli oder ccc Prozess schliesse stürzt mein PC ab deswegen habe ich Cli.exe(3mal) und ati2evxx(2mal)immer an obwohl ich auch nicht weiss warum Cli.exe 3 mal und ati2evxx 2 mal als Prozesse an sind?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt