29. April 2024, 12:05:39 Uhr

battle ?!

Begonnen von der-guru, 11. März 2005, 18:01:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK


gandal

 :yellow: Year, wir sind gut ! :banana:

Zitat von: tyco am 24. April 2005, 11:23:20 Uhr
Gestern haben wir die 10 Mille geschafft!
1 Million pro Monat ist ja gar nicht übel :dance:


Die WU's von gestern sind doch eine gute Basis zum hochschalten, wenn es so bleiben würde ...
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann

hab den clienten auf die versprochenden rechner klargemacht. ab Montag rechnen sie fleissig :D

die packete nehm ich dann am 03.06.05 mit heim, wo auch meine mini macs nach einmonatiger rechenzeit auch mal wieder fluschen werden, (danach regelmäßiger 1x die woche)

Casemodder

Jetz ehts loos!!, Jetz gehts loos!

Mein PC rechnet jetz auch 24h statt "nur" 18h pro tag! Kann zwar dann nicht mehr so gut schalfen...aber was solls...
Und der P3 is gar net so schlecht wie ich dachte...der schafft pro Woche sicher sein 260Wus!

Werd jeden Freitag mit 2Pcs so um die 1,2k WUs raus holen!!


Jetzt wird links abgebogen!

gandal

Hallo Casemodder,

ich will Dich ja nicht von dem Gedanken abbringen, viele WU's zu rechnen.

Wenn es aber auf Kosten Deines Schlafes geht, solltest Du die 7 Stunden darauf verzichten WU's zu berechnen.
Schlechter Schlaf wirkt sich auf Deine Leistungsfähigkeit aus. Schlechte Konzentration und Leistungsfähigkeit wirkt sich auf Deine schulischen Leistungen aus. Und schlechte schulische Leistungen wirken sich auf Deinen späteren Beruf bzw. auf die Möglichkeit aus, das zu tun, was Du tun willst.

Tu Dir einen Gefallen und schalte Deine Kiste für diese Zeit aus, auch wenn Du vielleicht nicht ganz verstehst, was ich Dir damit sagen will.
Bei mir hat es größten Teils gereicht, wenn ich in der Schule aufgepaßt habe. Dafür habe ich nicht meinen Schlaf geopfert und mußte deshalb in der Freizeit fast nichts lernen. Während andere gelernt haben, bin ich schon am See gelegen. In der Schule kann man aber nur ausgeschlafen aufpassen. Auf die "mittlere Reife" mußte ich nur 0 Sekunden lernen. Ab der FOS ist das dann anders geworden, aber nicht extrem schlimm.

Den größten Teil habe ich immer in der Zeit gelernt, in der ich sowieso in der Schule anwesend sein mußte. Nutze diese Zeit für Deine Freizeit !
         
Real Programmers code in binary

Casemodder


Casemodder

SO, hab den PC heute wieder auch in der Nacht aufgedreht lassen!
Und ich konnt auch ziemlich gut schalfen!
Ich werd mich halöt nur dran gewöhnen müssen und dann gehts schon!

UND nur fürs HWE!!!  :-*

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

22. Mai 2005, 14:49:18 Uhr #248 Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2005, 14:53:48 Uhr von tyco
Zitat von: Black_Pearl am 21. Mai 2005, 10:37:08 Uhr
Lass mal nen Gang hochschalten jetzt !

Also alle Blinker links und vorbei.

Black_Pearl hat den linken Blinker gesetzt!  :wizard: :dance: :party: :headbang: :klatschen: :yellow: :ohje: :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

 :dance:
Voll Krass,, da gibt es ja ne Menge zu feiern. Legen wir das auch auf den 18.6 ?
Dann lohnt es sich so richtig.
:pray: :banana: :banana: :singen: :band: :flummi: :trinken2: :victory: :rc5kuh:
         
Real Programmers code in binary

Bjoern

Date
2005-05-23
BVD 16402
HWE 52310

Da muss aber jemand aufpassen dass er nicht geblitzt wird  ;)



Black_Pearl


tyco

23. Mai 2005, 14:06:50 Uhr #252 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2005, 14:23:46 Uhr von tyco
Zitat von: Black_Pearl am 23. Mai 2005, 13:26:31 Uhr
18.06 ???

was da los ?

Da findet Spider-Manns 500.000 WUs Party mit Jethro Tull auf der Parkbühne statt!  ;D

Pokal für eine halbe Million WUs (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4326.msg78785.html#msg78785)  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

WOW!

Wir haben mit einem "Porsche" überholt!

Keyfinder

Hallo, hallo da geht ja einiges. Ja so ein dickes PLUS vor der Zahl von HWE gefällt mir.

Das sollten wir halten und ausbauen.  ;)  Ich kann demnächst auch noch ein Päckchen abliefern.  :headbang:

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

[TRON-DELTA] ist seit Wochen im Bunkermodus... bald kommen einige K's  >:D

vhyper

Zitat von: .::TRON::. am 26. Mai 2005, 06:13:54 Uhr
[TRON-DELTA] ist seit Wochen im Bunkermodus... bald kommen einige K's >:D

*fg* da sind also noch welche die ne 'paar' Packete auf der linken Spur dann liefern ;)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau