19. März 2024, 12:13:07 Uhr

Clan Membersuche

Begonnen von :::::D@NIEL:::::, 25. Januar 2005, 00:00:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

:::::D@NIEL:::::

Battlefield Vietnam "Die :::::Nekro@mongas::::: suchen noch Member" Wenn ihr Lust habt in einen Clan zu kommen, seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten bald einen eigenen Server, Teamspeak haben wir sowieso und eine gut strukturierte Homepage, die noch nicht lange besteht und dafür einiges vorzuweisen hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unter www.nk-base.de (http://www.nk-base.de) besuchen würdet! Gruß :::::Nekro@mongas::::: ps: Wir haben auch einen Chat

:::::D@NIEL:::::

Bis Battlefield 2 raus kommt spielen wir noch Battlefield Vietnam. Wer Lust hat kann auf unseren Server kommen, der heute neu online gegangen ist. Einfach nach Jolting :::::Nekro@Mongas::::: suchen oder einfach nach jolt, dann seht ihr den Server schon!

:::::D@NIEL:::::

Wir haben ab sofort einen Game Server für Battlefield Vietnam!
IP: 81.209.165.139:15568

Xtonnic

Wir suchen noch Member

Hauptsächlich für Counter Strike 1.6. Aber wenn ihr ein anderes Game zockt, und evtl. auch einen Gameserver mitbringen könnt, kann man auch darüber sprechen. Dann meldet euch einfach bei mir 207554859 (Xtonnic) oder bei 326421258 (ariYu) über ICQ oder schaut mal auf meine clan page vorbei www.team-hive.de

www.xtonnic.de

Vip3l2

Wir suchen noch members in Schlacht um Mittelerde und Dayof Deafeat und andere Games einfach melden http://www.dml-clan.ch.vu  ;D

[+]SWA[+]Rayen

Hallo Gamer

Wir der
  • SWA
  • Clan suchen noch Member speziell Tanker und Jetflieger für unseren DC Squad!

    Was ihr braucht um zu joinen:

    - Min. Alter 16 Jahre!
    - Zeit für Train und Wars u. Co.!
    - Respekt und Freundlichkeit im TS und Co.!
    - Spass am Spielen!



    Was wir haben:
    - HP

    - Forum

    - TS Server!

    - BF1942 Server 32 Slots

    wenn ihr lust und zeit habt vorbei zu schauen dann
    meldet euch einfach unter: http://www.swa-clan.de/

    ICQ:
    Morten (199470246)
    Ray (292600086)

    Trainingszeiten: Montags 20:00 Uhr, Mittwoch 20:00 Uhr, Donnerstag 20:00 Uhr
    Trainingspartner: [og.BFBS] , Team Phoenix

    TS ip : 83.142.86.41:10383

    Gameserver ip : 62.75.178.121:14567

    Gruss Rayen



Luigi

Hi Leute!

Wir sind ein Counter Strike 1.6 und Source Clan!

Da jetzt einige Member aus zeitlichen Gründen inaktiv gehen müssen suchen wir, zur Vervollständigung unserer Teams noch Member für 1.6 und Source.
Ihr solltet keine Anfänger sein, aber auch keine Pg's, da ihr euch sonst wahrscheinlich unterfordert fühlt.
Wir haben alles was ein Clan braucht (4 Gameserver, Ts2, Ventrilo, Webportal). Wir haben regelmässige Trainingszeiten, in der Regel 2-3 mal die Woche und min. 1 mal die Woche Pflichtspiel in einer Liga.

Wir haben bis jetzt grosse Schritte gemacht und werden nach und nach immer erfolgreicher.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein (in Ausnahmefällen auch 15), einen Clankassenbeitrag von 8€ monatlich bezahlen können, aktiv sein und vor allem humorvoll sein, da es bei uns immer sehr lustig zu geht ;o).

Was bekommst du von uns?

Du erhälst volle Zugriffsrechte auf alle Gameserver (rcon, Admin für AmX), sowie uneingeschränkten Zugang zum Teamspeak und zur Homepage und du hast volle Kostenkontrolle durch eine sauber geführte Clankasse. Weiterhin machen wir 1-2 mal im Jahr eine IPX Lan Party, welche vom Clan finanziert wird.

Wenn Du Interesse hast, dann meld dich einfach auf www.ipx-team.de unter "join us" an oder melde dich bei mir unter icq: 143310814 oder per mail an admin@ipx-team.de.

Gruß das IPX-Team

Artus

Die Gilde der Krieger sucht noch Member für CS 1.6.

Ihr solltet mitbringen:

Skill, jedenfalls ein wenig
Bereitschaft für Training
mind. einmal am Tag Online

Wir bieten euch:

einen 24 Slot Server
nette Leute

MINDESTALTER: 16


Bei Interesse besucht unsere Clanpage www.krieger-gilde.de oder schickt mir ne Email !!

Mfg Artus

Neo

Hi Leute

wir suchen counterstrike 1.6,Day of Defeat,Worms Armageddon,LotR:Battle for Middle Earth -Member
Unsere Clanpage ist www.bad-monkeyz.de (http://www.bad-monkeyz.de).

Ihr solltet:
einen mittleren Skill ,
viel Spaß am Spielen
ts2 haben

Wir haben bereits einen CS:S 12Slot server
und einen TS2-Server

Wenn ihr Lust habt uns zu joinen,meldet euch bei mir unter ICQ:220-556-761 oder füllt das join us Formular aus

Ciao

ultrahigh

Hoi

also wir sind ein low-middel Clan der Member für die Spiele
WC3 WOW CS:S CS.1.6 und für CoD suchet

wir haben mehrere CS1.6 Server , 1 Ventrilo Server , einen Ts² Server
und natürlich auch ne Home Page ^^

Bei Interesse , meldet euch einfach unter www.clan-dw.net
oder im IRC unter #dream.works @ Q-net

mfg ultrahigh alias KabaL

Alpha

Hallo Lieber Multigamer-Freunde wir sind ein Counter Strike Clan die alle Arten der Counter Strike Serie zocken(condition Zero, source, 1.6). Wobei wir nur einen 1.6 Clanserver und einen 1.6 Publicserver haben. Einen Teamspeak 2 server besitzen wir auch  IP:  213.202.206.166:5165   unsere HP lautet      www.nlk.counterclan.com
Ihr bräuchtet nur ein Mindesalter von 14 Jahren ein Headset und das war es eigentlich auch schon.
Bei fragen schreibt sie einfach in das Gästebuch oda kommt auf den Teamspeak-Server.

MFG ALPHA :) :) ;D

Memphisxx81

www.bf2forum.net
www.Abadon-Clan.de (noch nicht fertig)


Hallo, wir sind gerade dabei einen BF2 Clan zu gründen und suchen daher:

Member

Squad Leader

Ausbilder

sowie Moderatoren (Forum)

und Co Administratoren (Forum)

Die beiden letzt genannten müssen nicht in unsren Clan aktiv sein sondern nur Interesse und Zeit haben

Weiter Angaben und die Domainnamen folgen.

Also wenn ihr Lust habt etwas aufzubauen oder einfach nur Spaß haben wollt dann meldet euch.

Weiter Infos dann auf den Seiten!
MFG Memphisxx81

Bloodpack

Hallo werte Fachkollegen

Wir die German Fighters suchen Verstärkung

und zwar Hauptsächlich im cod Bereich... euer skill ist nicht wichtig sondern nur der Ergeiz. Wir wollen bald in eine Liga einsteigen und dort unser können unter beweis stellen.

was wir bieten
- cod Server
- Ts Server
- Clanpage
- Forum
- Regelmäßiges trian & wars
- jede menge anderer onlinespiele (css/wow/AA etc)

was ihr sein solltet
- mindestens 17 Jahre
- spaß am spielen
- Zeit

Wer jetzt denkt das könnte klappen der kann sich einfach mal bei mir melden unter der ICQ-Nummer 296317542 oder Tom.Hannemann-Koch@t-online.de.

Ich hoffe wir sehen uns bald

Grüße von den German Fughters

-=[VoD]=-Sushi8816

Hey leute unser Clan Valley Of Death sucht noch member für CS:S,CS 1.6,MoH P.A.,C%C Generals +Addon,und BF 2 das ist unsere vorrübergehende Clan Page http://www.clan4free.de/clan.php?clan=59647
 haben aber ne fast fertige und ne bessere Clan Page http://sushi8816.su.funpic.de/include.php?path=start.php
nur mir join us auf der page und den rest der muss noch gemacht werden und nen banner usw.aber wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte!!!!272-165-801(ICQ)mfg

baitz

Ich suche einen kompletten 5on5 squad für unseren clan. Clan is noch im aufbau, aber wir haben :

- 10 Slot Warserver
- tS2 server
- Hp

Wie gesagt, da der Clan im Aufbau ist, ist es egal welchen SKILL ihr habt. Es sollte nur nen 5on5 Team sein !

Wer sonst noch nen Clan sucht ist hier aber auch richtig ! Wir suchen noch jede Menge Member !

Visit www.suf-clan.com (http://www.suf-clan.com) oder den irc channel im Qnet #suf-clan !!!

mfG baitz !

baitz

asooooooooooooooo .....


                                        CS1.6 natürlich !!!!


baitz

:::::D@NIEL:::::

(http://www.nekro-home.com)
Wir bieten einen Teamspeakserver, 2 Gameserver und natürlich jede Menge Spaß!!
Fun steht bei uns an oberster Stelle!

Wir sind ein BFV clan seit 2004 und suchen weiter Member!!

Wer Lust hat, kann einfach mal vorbeischauen und mit uns spielen!!
Wir sind für jeden offen!!

Wie ihr ja alle wisst bald kommt BF2, auch für BF2 suchen wir Member!!!

Join Us (http://www.nekro-home.com/page/include.php?src=http://clancommander.gamesurf.tiscali.de/extern/join.php?clan=23930)

Gruß :::::Nekro@Mongas:::::

|gXp|-envy

Hallo wir sind ein neuer CZ clan der sich : german X-Trem players
Wir suchen dringend noch ein parr neue Member ab 16 jahren clanbeitrag
gibt es nicht also bitte melden.

Mfg |gXp|-envy

envy

Ach ja vergessen hier unsere Home page www.gxp.dl.am oder
unter Icq 305861574 thx

Captain

Vorab---> Wir kosten Nix !!!



Die UnitedCrew sucht dringend einen Squad-leader für CSS !!!



Was erwarten wir von einem Squad-leader !!!



1.Viel Aktivität!

2.Feste Trainzeiten !!!

3.Gutes Train durchführen , wenn nicht selbst dann zügig einen guten Trainer auftreiben!!!

4.Disziplin ist wichtig wersuch die andern damit anzustecken !!!

5.Dafür sorgen das dein Squad oft genug im TS vertreten ist !

6.Du bist ein Vorbild für die anderen ,  also verhalte dich auch so.

alles weitere sagt dir der Leader vom Clan !



Wenn du dich traust diese verantwortung als Chef  von unserem 2,ten Squad anzunehmen würden wir uns freuen !!!



Bekommen tust du natürlich die Adminrechte von Ts & Gameserver und sogut wie alle Rechte von der Hauptseite & Forum !!!



Als Squad-leader bist du Chef von deinem Team also sorge dafür das sie deine Befehle befolgen und lass dich nicht an der Nase rumführen , aber sei nicht zu Hart zu ihnen...........



Es muss halt von der Chemie gut passen



Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte :



Unsere Hp---->www.unitedz.de.vu

Meine Icq--->285804031

Mein Msn---->longdrinkicetee@msn.com

Meine E-mail--->unitedcrew@web.de



Mfg

[united] | Captain